Freitag, 27. November 2015

Getestet | Victoria Secret Bodysprays

Hallo Beautys,

wie ihr sicherlich wisst, wenn ihr mir schon ein wenig länger folgt, bin ich ein totaler Duftmensch. Ich liebe gute Gerüche und muss selber auf immer gut riechen. Meine Wohnung muss gut riechen und meine Umgebung auch.

Wenn mir ein Duft nicht gefällt, kann es meine komplette Meinung zu einem Produkt umwerfen (auch wenn nicht immer alles vom Duft abhängt). Ein Duft entscheidet letztendlich bei mir sogar ob ich einen Menschen gut leiden kann oder eher nicht.


Ich habe mittlerweile schon einige Bodysprays ausprobiert. Sei es etwas günstiger von Balea oder doch eine teurere Marke wie Tautropfen. Sie dienen bei mir neben dem Dufterlebnis gerade im Sommer auch als leichte Erfrischung, wenn sie frisch aus dem Kühlschrank entnommen werden.

Ich habe natürlich sehr viel von den Sprays von Victoria Secret gehört und war ganz Feuer und Flamme, als ich gehört habe, dass es sie in Deutschland geben soll. Da ich aber nicht sehr oft zu Müller komme, hatte ich jetzt erst die Möglichkeit mir die Düfte anzuschauen. Sie kosten pro 250 ml 14,90 Euro - ich hatte das Glück ein Angebot zu erwischen und habe mir die Sprays für jeweils 9,95 Euro mitgenommen.

Da sie um ein Drittel runtergesetzt waren, habe ich dadurch quasi ein Angebot 3 für 2 wahrgenommen :P - Ja so denkt Frau, wenn sie Angebote shoppt :D

Bei mir durften die Dufte Coconut Passion (duftet, wie der Name schon sagt wunderbar nach Kokos), Sheer Love (duftet wunderbar süß nach Baumwolle und Lilie) und Amber Romance (mit dem Duft von Amber und Englischer Creme) mit. Alle drei gefallen mir unheimlich gut.

Das schöne an dieses Bodysprays finde ich, dass der Duft hier wirklich lange auf der Haut hält. Auch nach Stunden kann ich diese schönen Düfte noch wahrnehmen und erfreue mich daran. Bei günstigeren Bodysprays, wie Balea, habe ich schon nach wenigen Minuten kein Duft mehr in der Nase, was ich immer sehr schade finde.

Schon allein aus diesem Grund finde ich, dass sich ein Kauf lohnt. Gerade, wenn sich das Produkt im Angebot befindet.

Das Produkt ist sehr ergiebig, da man nicht viele Pumpstöße benötigt. Zudem ist der Sprühnebel sehr fein und nicht so "klecksartig".

Sollten meine Bodysprays leer gehen, werde ich mir diese sicherlich nachkaufen. Auch andere Duftrichtungen werde ich mir in Zukunft noch anschauen.

Habt ihr Erfahrungen mit den Bodysprays von Victoria Secret gemacht? Welche könnt ihr mir noch empfehlen?

Eure
Tabea

Kommentare:

  1. Ich habe bisher selten einen Bodyspray benutzt. Da greife ich eher zu Bodylotions. Aber der Duft hört sich toll an! LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bodylotions verwende ich ja auch zusätzlich. nur als Parfum ersatz, wenn ich nicht so ein schweres tragen möchte ist das zum beispiel richtig toll :)

      Löschen
  2. Das solltest du wirklich mal wieder :D Ich hab sie letzte Woche in unserem Müller entdeckt und diese Woche im DM, beide Male schon ein wenig abgegrast *lach*.
    Die Palette hat so tolle Farben <3 Und das Haarband finde ich auch chic, bringt mir bei der Perücke nur nicht viel, is schwer das damit zu tragen haha.

    Ich finds schon irgendwie hart, als die beim Müller eingeführt wurden haben sie Standardmäßig 9,95€ gekostet, auf einmal haben sie 5€ drauf geschlagen und nun muss man quasi auf ein Angebot hoffen :D Verrückte Geldmacherei.
    Aber die VS Bodysprays oder allgemein die Produkte sind auch wirklich mega =) Sowohl vom Duft als auch vom Gefühl auf der Haut, klebt nichts, einfach supi =)
    Ich mag ja persönlich auch sehr gerne die Bodysprays von Avon, da gibts auch so geniale Duftrichtungen, könnte jedes Mal unzählige für mich mitbestellen xD Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muss ich dir recht geben - aber je höher die Nachfrage desto mehr geld :D

      Die muss ich dann auch mal ausprobieren. Bis jetzt hab ich die aber noch nie auf nen Blog oder youtube Channel sehen können. Ist aber manchmal auch nicht leicht eine Beraterin in der Umgebung zu finden :D

      LG

      Löschen
  3. Hey Tabea,
    wow, ein tolles Schnäppchen. Ich hab auch schon sehr viel über die Düfte gelesen, würde ich sofort ausprobieren. Und hübsch sehen sie zudem auch noch aus.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.