Freitag, 13. November 2015

Getestet | Toni and Guy Moisturizing Shine Spray

Hey Beautys,

generell teste ich immer wieder gerne neue Produkte aus. Egal ob es in Sachen dekorative Kosmetik ist oder bei der Pflege.

Vor einigen Monaten hatte ich dieses Tony and Guy Moisturizing Shine Spray in einer Beauty Box. Ich kann euch aber nicht mehr sagen ob es eine Pink-, Glossy-, oder schön für mich Box war. Manchmal verliert man dort doch recht schnell den Überblick.


Ich habe mir zunächst gedacht, dass ich dieses Spray nicht benötige und somit landete es erst einmal in meinem Schrank. Dort blieb es auch einige Monate lang. Seit einiger Zeit bin ich dabei meine Sachen aufzubrauchen, da ich ja doch recht viel habe (und ja ich kaufe trotzdem noch viel zu viel ein :P). Ich habe es aus meinem Back-Up Schränkchen herausgenommen und dachte mir, dass ich es einfach mal ausprobieren sollte. Mehr als das es mir nicht gefallen würde, kann doch gar nicht passieren.

Nun verwende ich es seit einigen Wochen ziemlich unregelmäßig - immer dann, wenn ich morgens dran denke sprühe ich mir 4-5 Pumpstöße über das komplette Haar.

Es verteilt sich beim sprühen sehr gut und hat einen feinen Nebel. Zudem muss ich sagen, dass es wunderbar riecht. Nicht zu stark - einfach nur sehr angenehm. Wenn ich dieses Produkt benutze verzichte ich auf mein heißgeliebtes Haarparfüm von Alverde.

Nun aber zum Effekt. ich finde das Spray lässt meine Haare wirklich strahlen - hätte ich wirklich nicht gedacht. Meine Haare haben einen sehr schönen Glanz, sehen aber weder fettig aus, noch sind sie das. Zudem duften sie, wie bereits oben erwähnt, einfach nur herrlich - I Like!

Ich würde es mir definitiv nachkaufen. Es ist zwar etwas teurer, aber ich mag es sehr, wenn meine Haare gesund aussehen und dazu auch noch sehr gut duften. Ob man das unbedingt brauch? Ich denke nicht, aber das muss letztendlich jeder für sich selber entscheiden.

Das Spray beinhaltet 150 ml und kostet 9,99 Euro.

Eure
Tabea

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, wenn die Haare glänzen. Der Spray ist nicht gerade billig, aber das Ergebnis hört sich gut an ;-) LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es momentan auch total gerne. Deswegen benutze ich das Spray auch so gerne :)

      Löschen
  2. Hört sich gut an - häufig beschweren solche Sprays die Haare oder sind zu reichhaltig.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie es bei dünneren Haaren ist kann ich leider nicht sagen, aber bei meinen dicken Haaren macht das nichts.

      Löschen
  3. Huhu Tabea,

    das ist ja witzig, ich meine, ich habe das auch noch irgendwo stehen, war - glaube ich - mal in einer Rossmann-Box, bin aber nicht mehr ganz sicher. Ich denke, ich werde das mal raussuchen und benutzen. Hihihi, manchmal besitzt man doch verborgene Schätze. :)

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau daher habe ich es auch :P
      Manchmal weiß man gar nicht welche Schätze man zu Hause hat. Ich dachte mir auch nur, dass ich es einfach mal ausprobiere und benutzen sollte.

      LG

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.