Dienstag, 10. November 2015

Brandnooz Box Oktober 2015

Hey Beautys,

ich habe heute wieder die Brandnooz Box für euch. Zudem wurden mir tolle Sachen geschenkt, welche ich euch im Video nicht vorenthalten wollte.



Hier kommen noch einmal alle Produkte aus der Box:
- Zentis Heimische Früchte / 250g für 1,89 Euro
- Griesson Keks Geknusper / 130g für 1,49 Euro
- Pickstick Ungarischer Snack / 60g für 1,79 Euro
- Dr. Kargs Cranberry Kokos / 200g für 1,99 Euro
- Rotkäppchen Alkoholfrei / 0,75l für 3,99 Euro
- Clif Bar / 68g für 1,99 Euro
- Loacker Classic / 90g für 1,19 Euro
- Ricola Extra Stark / 2x 65g für je 2,49 Euro





Wie gefällt euch die Box?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ich fand den Inhalt ganz ok! Die Kekse waren lecker ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich noch nicht probiert. Werde ich dann heute Abend aber mal :)

      LG

      Löschen
  2. Supi dann finden wir beide solche Tags super :D Ui cool Bro'Sis haha.

    Der Inhalt der Box is ganz gut, aber haut einen auch nicht so um.
    Meine Highlights wären wohl die Kekse und der Sekt :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das sind auch meine Highlights :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.