Samstag, 28. November 2015

Aufgebraucht November 2015

Hey Beautys,

heute habe ich wieder meinen Aufgebraucht Post passend zum Video für euch. Ich kann schon einmal vorwarnen.. Es sind viele Dusch und Haarprodukte diesen Monat dabei. Warum das so ist, habe ich euch bereits erklärt :)

  
Folgende Produkte sind leer gegangen:



- Nivea Pflegeshampoo Reparatur & Pflege (Testprodukt von Rossmann) | Kein Nachkaufprodukt
- Nivea Pflegespülung Reparatur & Pflege (Testprodukt von Rossmann) | Nachkaufprodukt
- Gliss Kur Million Gloss Shampoo (Geschenk von Chrissi) | Kein Nachkaufprodukt
- Gliss Kur Million Gloss Spülung (Geschenk von Chrissi) | Kein Nachkaufprodukt


- Fa Sensual & Oil Argan-, Marula-, Mandelöl & Monoiblüte (Gekauft bei Real) | Nachkaufprodukt
- Balea Creme Öl Dusch Peeling Apfel Zimt (Geschenk von Tiny) | Nachkaufprodukt
- Balea Dusche & Ölperlen Apfelblüte (Gekauft bei DM) | Kein Nachkaufprodukt
- Wellness &  Beauty Dusch und Badecreme (Gekauft bei Rossmann) | Nachkaufprodukt


- Balea Evening Star Badezauber Vanilla & Chai (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt
- Garnier Mizellen Reinigungswasser (Gewonnen bei Lovesbeingawomen1993) | Nachkaufprodukt
- Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo und Spülung 2in1 (Geschenk von Chrissi) | Kein Nachkaufprodukt


- Balea Mango Mambo Bodyspray (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt
- Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus (Überraschungsbox von DM) | Nachkaufprodukt
- Balea Totes Meer Salz Öl Peeling Lemongras (Kaufprodukt bei DM) | Kein Nachkaufprodukt


- Loreal Casting Creme Gloss Dunkelbraun (Wanderpaket) | Nachkaufprodukt
- Iseree Erfrischende Gesichtsreinigungstücher (Kaufprodukt bei Lidl) | Nachkaufprodukt


- Essence 24h Hand Protect Balm Banana Dark Chochlate (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt
- John Frieda Seidentraum Conditioner (Gewonnen bei John Frieda) | Kein Nachkaufprodukt
- Nivea Q10 Anti Falten Serum (Testprodukt von Rossmann) | Kein Nachkaufprodukt
- Bebe More Bedtime Beauty Nachtpflege (Testprodukt von Rossmann) | Nachkaufprodukt


- Merz Spezial Hautglättende Maske (Kaufprodukt bei Rossmann) | Kein Nachkaufprodukt
- Tetesept Schaumwelten Traumstunde (Kaufprodukt bei Müller) | Nachkaufprodukt
- Dontodent Kinderzahnbürsten (Kaufprodukt bei DM) | Kein Nachkaufprodukt


- Lush American Cream Conditioner Probe (Gratisprobe von Lush) | Nachkaufprodukt
- H&M Lidschattenpinsel (Kaufprodukt bei H&M) | Nachkaufprodukt
- Maybelline Eye Make up Remover (Gewonnen bei DM) | Nachkaufprodukt
- P2 Pflegehandschuhe (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt


- Batiste Trockenshampoo Cherry (Kaufprodukt bei Douglas) | Nachkaufprodukt

Aussortiert:


- Sun Dance Apres Lotion (Kaufprodukt bei DM) | Konnte nicht getestet werden
- Ebelin 25 Feuchte Tücher (Kaufprodukt bei DM) | Nachkaufprodukt


- Cremelidschatten von XY? Ich habe keine Ahnung :D (Geschenk in der 8ten Klasse)
- Essence Glossy Lipbalm (Kaufprodukt bei Rewe) | Kein Nachkaufprodukt
- Etre Belle  Lippenpeeling (Glossybox) | kein Nachkaufprodukt
- Babor Shiny Lip Gloss (Geschenk von Mama) | Kein Nachkaufprodukt


Leider mussten ein paar Produkte aussortiert werden, aber manchmal bleibt es nicht aus.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Hey liebe Tabea,

    ui, weder Nivea noch Gliss werden nachgekauft... ich finde dieses türkise Gliss so hübsch, aber es gibt mir nicht genügend Pflege. haha, ich muss gerade lachen, "Geschenk 8.Klasse". :)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde sie auch sehr hübsch, aber leider reicht es nicht für einen Nachkauf :D
      Haha ich kann mir was aufheben :D Nur so langsam kann der echt weg :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da hast du ja wieder eine Menge aufgebraucht! Das Nivea Shampoo und Spülung habe ich auch. Ist aber noch nicht aufgebraucht. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl es diesen Monat gar nicht so viel war :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Den American Cream Conditioner habe ich aktuell in seiner Originalgrösse in Verwendung. Es ist bereits meine zweite Flasche und ich kann mir definitiv vorstellen, den Conditioner noch ein drittes Mal zu kaufen.
    Allein der Duft ist unheimlich verführerisch und bleibt sehr lange im Haar. Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen zwar nicht unbedingt mega weich an, sehen aber so viel gesünder und gepflegter aus :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau aus diesem Grund möchte ich den mir auch nochmal in der Originalgröße kaufen :)

      Bei der einmaligen Anwendung konnte ich natürlich das Produkt nicht ausgiebig testen, aber es reizt mich sehr. Den Duft fand ich wahnsinnig toll.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.