Mittwoch, 14. Oktober 2015

XXL Drogerie – Pflege Haul Oktober 2015

Hey Beautys,

ich war wieder einiges shoppen und dachte mir ich zeige euch meinen Wahnsinn. Ich weiß es ist verrückt, aber so bin ich nun einmal.


Hier kommt die Auflistung der Produkte:



- Treaclemoon Sweet Apple Pie Hugs / 3,95 Euro
- Original Source Mango / 1,95 Euro
- dusch das Kaminzauber / 1,25 Euro


- Isana Shampoo Intensiv Pflege / 0,55 Euro - Angebot
- Isana Spülung Intensiv Pflege / 0,55 Euro - Angebot


- Balea Vitamin Shampoo / 0,65 Euro
- Balea Jeden Tag Shampoo / 0,65 Euro


- Pantene Pro-V Repair and Care Shampoo / 2,25 Euro
- Pantene Pro-V Repair and Care Spülung / 2,25 Euro
- Pantene Pro-V Repair and Care Kur / 3,45 Euro – Gratis dank Coupon


- Isana Milde Seife Blütenfest / 0,59 Euro
- Isana Milde Seife Sensitiv / 0,55 Euro – Gratis dank Coupon (es wurden aber 59 Cent abgezogen)


- Isana Young Reinigungstücher / 1,29 Euro
- Isana Young Erfrischende Reinigungstücher / 1,29 Euro


- Isana Young Klärendes Gesichtswasser / 1,69 Euro
- Isana Young Fruchtsäure Gesichtswasser / 1,69 Euro


- Isana Nagellack Entferner / 0,49 Euro
- Rival de Loop Nagellackentferner Kokos Hibiskus / 0,79 Euro
- Essence Nail Polish Remover Strawberry Passionfruit / 0,85
- Isana Professional Nagellackentferner Sponge / 1,99 Euro -20% Extra Rabatt


- Isana Bodycreme Shea & Kakao / 1,99 Euro
- Isana Handcreme Candy LE / 0,69 Euro


- Balea Deo Bodyspray Cool Blossom / 0,85 Euro
- Playboy Play it Sexy Deo / 1,99 Euro


- Isana 35 Peelingwattepads / 1,49 Euro
- Balea 3 Klingen Einweg Rasierer / 1,95 Euro


- Garnier Anti Pickel Thermo Maske / 0,75 Euro
- Rival de Loop Hydro Tuchmaske / 0,99 Euro
- Merz Spezial Schlaf dich schön Maske / 0,95 Euro
- Balea Creme Öl Maske / 0,45 Euro


- Isana Zeit zum Glücklich sein Badeperlen / 0,59 Euro
- 2x Isana Badesalz Traumzeit / je 0,59 Euro
- Tetesept Land der Träume Sinnensalze / 0,95 Euro


- Dresdner Essenz Winterbad / 0,95 Euro
- Dresdner Essenz Winterbeerenbad / 0,95 Euro
- Dresdner Essenz Sprudelbad / 0,95 Euro


- Das gesunde Plus Omega 3 Leinöl 1000 / 2,95 Euro
- Das gesunde Plus Vitamin D3 / 2,65 Euro
- Das gesunde Plus Magnesium / 4,95 Euro


Bei Rossmann habe ich durch die verschiedenen Coupons und dem 10 % Gutschein insgesamt 6,13 Euro gespart :)

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Hallo Tabea,

    das ist ja eine Menge :-D
    Da sind viele schöne Sachen dabei, die ich auch nutze.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so manchmal bin ich etwas am ausrasten :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.