Sonntag, 25. Oktober 2015

Wochenrückblick #86

Hallo meine Lieben,

ich habe frohes zu verkünden – meine Tage waren letzte Woche nicht so stressig wie erwartet :D Mal sehen wie es nächste Woche wird, wenn meine Kollegin im Urlaub ist und ich sie vertrete.

Kommen wir zu letzter Woche..



Wahnsinn meine Woche beginnt tatsächlich erst am Donnerstag :D Vorher gab es auch nichts spannendes.. Donnerstag hatte meine Süße ein Fotoshooting. Ich durfte dabei sein und dieses Bild kam allein mit meinem Handy raus.. Da könnt ihr euch nur die tollen Fotos von dem Fotograf vorstellen – es war einfach Mega geil.


Dann waren wir noch im Real ein bisschen was einkaufen.. Was passiert wenn Frauen einkaufen gehen? Das Körbchen quillt über wegen den ganzen Haushaltsprodukten :D


Freitag habe ich euch dann noch gezeigt, welche Haushaltsprodukte ich wieder gebraucht habe oder welche ich gekauft habe, obwohl ich sie nicht unbedingt brauchte :D


Samstag habe ich euch ein Bild von meinem Fertigen Make up gepostet. An diesem Tag war ich noch bei meiner Mum und habe mein neues Spielzeug geholt und danach war ich noch bei einer Freundin. Wir haben dort zu viert Harry Potter geschaut.


Und das ist nun mein neues Spielzeug. Ich habe es durch einen neuen Vertrag bekommen – der fürs iPad läuft bald aus. Ich weiß noch nicht ob ich zu 100 % damit zurecht kommen werde, aber hey ich hab es jetzt erst einen Tag – mal sehen :)


Und das war es auch schon wieder – gar nicht so spannend^^ Morgen geht es ab zur Endokrinologie, wegen meiner Müdigkeit. Ich werde euch davon auf jeden Fall berichten.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Da hast du ja eine Menge eingekauft! Viel Spaß mit deinem neuem "Spielzeug" LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ja von meiner Freundin und mir zusammen :)
      Dankeschön den habe ich

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das hört sich doch entspannt an - Wochenbeginn am Donnerstag :-)

    Ich muss mir auch dringend ein neues Spielzeug zulegen, komme nur irgendwie nie dazu.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich vorher nicht gearbeitet hätte, dass wäre es bestimmt auch entspannt gewesen :P

      Bei mir hat sich mal wieder eine passende gelegenheit geboten und dann musste ich einfach zuschlagen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh ja echt toll der Artdeco Adventskalender =)
    Da macht das Öffnen wirklich mega viel Spaß =)
    Kannst gespannt sein, sind tolle Sachen =P

    Manchmal is etwas doch entspannter als man denkt und ein anderes Mal is es doch stressiger als man denkt xD So is das.
    Richtig cooles Bild vom Shooting =) Deine Freundin sieht sehr creepy aus.
    Die bösen Einkaufskörbe sind aber auch immer so klein dass einfach alles rausquillen muss :D
    Oh klasse dein neues Spielzeug, viel Spaß damit =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.