Sonntag, 11. Oktober 2015

Wochenrückblick #84

Hallo meine Lieben,

mein Urlaub ist wieder um und ich bin total traurig :D Ich liebe meine Arbeit – keine Frage – aber gegen ausschlafen und faulenzen habe ich nun mal auch nichts :D

Nun kommen wir aber zum Rückblick. Viel Interessantes gab es aber eigentlich gar nicht :P



Letzte Woche Sonntag war es leider zu knapp mit dem Wochenrückblick. Ich habe mich Abends bis die Nacht um 2 noch mit jemand getroffen gehabt und vorher habe ich noch ein Selfie gepostet.


Dienstag war dann so ein Tag wo ich keine Lust auf gar nichts hatte – ja auch das passiert wenn man Urlaub hat und man einfach nur noch rumliegen möchte. Die Faulheit kann wirklich siegen…


Die letzten Tage des Urlaubs wollte ich noch einmal richtig genießen.. Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, ob mir das so gut gelungen ist :D


Mittwoch habe ich diese Balea Creme zum aller ersten Mal ausprobiert. Sie ist schön reichhaltig und ich denke jetzt im Herbst perfekt. Zudem riecht die einfach mal sehr nach der Nivea Creme :o


Diese Woche habe ich euch noch gezeigt, was ich von Rossmann zugesendet bekommen habe. Es war dieses Thommy Hilfiger Parfum – leider für Männer. Meinem Bruder wird es wahrscheinlich nicht gefallen, aber ich konnte damit schon jemanden glücklich machen :)


Donnerstag gingen gleich drei Produkte unter der Dusche leer. Was ich dazu genau zu sagen habe, seht ihr wieder Ende des Monats im Aufgebraucht Video.


Donnerstagabend bin ich dann noch sehr lecker Essen gegangen – Schade, dass ich nicht so viel Hunger hatte :D


Freitag war ich wieder mit meiner lieben Tiny unterwegs und wie wir so sind.. wir haben nur Flausen im Kopf :D Deswegen entstehen auch immer diese komischen Bilder :D


Und zu guter Letzt – natürlich ein Badebild :) Ich liebe Baden einfach. Gestern habe ich ein Kneipp Badezusatz dafür benutzt :)

Ich werde mich jetzt schon einmal seelisch auf die Arbeit vorbereiten :D

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.