Montag, 5. Oktober 2015

Wochenrückblick #83

Hallo meine Lieben,

ich weiß noch nicht genau ob ich diesen Post heute am Sonntag oder Montag online stelle, weil ich jeden Moment weg muss, wir schon 19 Uhr haben und ich nicht weiß wann ich nach Hause komme. Ihr werdet es ja sehen :)

Letzte Woche hatte ich meine erste Urlaubswoche und sie war wieder ganz anders als geplant. Ich wollte viel mehr für meinen Blog und Youtube machen, aber irgendwie hatte ich dann doch keine Zeit. Ich hoffe nächste Woche wird besser :)

Letzten Sonntag hatten die Liebe Nadine und Betty ein Hangout und ich habe mich so gefreut. Ich könnte denen wirklich stundenlang zuschauen und das jede Woche :D



In der Nacht gab es ja die Monfinsternis mit dem Blutmond. Ich habe es gerade so am Ende noch mitbekommen, da ich zufällig aufs Klo musste :D haha


Am Dienstag war ich voller Freude, da ein gehasstes Produkt endlich leer ging. Ein bisschen habe ich dadurch gespoilert, da es ja in meinem Project Pan war.


Baden musste auch diese Woche wieder sein. Ich tue es einfach so unglaublich gerne :) Am Dienstag war es wieder ein Badezusatz von Balea. Er riecht unglaublich gut :)


Mittwoch habe ich wieder ein wunderschönes Paket vom Christian bekommen. Ich habe mich unglaublich gefreut und danke dir sehr.


Donnerstag war ich einkaufen. Lebensmittel und die Drogerie durfte auch nicht fehlen :D Der Haul ist bereits abgedreht :)


Meine Ausbeute im kleinen Überblick. Ein Food Haul wurde sich gewünscht und ist auch bereits abgedreht.


Einen Tag später war ich schon wieder im DM. Dieses Mal gab es nur ein Bildchen, da es nicht so viel war. Die Bürste werdet ihr bestimmt Ende des Monats noch einmal sehen.


Da meine Schuhe kaputt gegangen sind, habe ich mir auch direkt neue gekauft. Es wurden mal wieder Boots. Ich trage sie einfach unglaublich gerne.


Am Freitag kam außerdem noch ein Paket von Rossmann und Nivea an. Ich darf dieses Shampoo testen und freue mich natürlich sehr darüber und bin gespannt wie es ist.


Heute am Sonntag war ich ausnahmsweise schon am Mittag baden. Das ist ein wunderbar duftendes Bad von tetesept. Es duftet aber nicht blumig, sondern nach Aprikose :D
  
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - oder Montag :D

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Wirklich ein toller Inhalt =) Da hast du Recht.

    Den Blutmond habe ich verpennt haha. Ich war ja von Samstag auf Sonntag feiern und im Endeffekt über 36 Stunden wach und so habe ich von Sonntag auf Montag ordentlich ausgeschlafen ^^
    Die neuen Boots sehen echt chic aus, die wären auch ganz nach meinem Geschmack.
    Oh bald werde ich auch mal wieder baden, nun wirds ja immer kühler und da is so ein Bad schon entspannend =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auch nur mitbekommen, da ich nachts aufs klo musste :D
      Baden ist auch einfach toll :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Tabea,

    den Mond habe ich leider auch verschlafen, so ein Elend. ;)

    Manchmal kommt man einfach nicht so zum Bloggen, wie man das eigentlich möchte. Ich kenne das, waaaaah! :)

    Lieb, dass du uns an deiner Woche hast teilhaben lassen.

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje - bei mir war es aber auch eher zufall :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ja die Jacke is auch echt toll <3
    Ich ziehe die Teile auch so gerne daheim an. Zum Schlafen aber eher selten, weil mir da immer warm wird :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.