Samstag, 3. Oktober 2015

NotD | Nail of the Day – P2 und Nails Inc

Hey Beautys,

ich dachte mir, ich mache mal wieder ein kleines NotD für euch. Mein Letztes ist schon wieder viel zu lange her. Ich sollte es echt öfter mal machen^^



Ich habe mir zwei wunderschöne Herbsttöne herausgesucht, welche ich unglaublich gerne trage. Dieses Mal das erste Mal in Kombi und ich finde es richtig toll.


Es ist der Sand-Style Lack von P2 in der Farbe #030 (die genaue Farbbezeichnung ist leider ab) und der Nails Inc. Nagellack in der Farbe Victoria.


Ich finde den Effekt der Sand Style Lacke unglaublich schön. Ich habe viele verschiedene Farben. Leider gehen die immer so schwer ab :D

Den Nails Inc. Lack hatte ich mal in einer Glossybox – der war sehr gehypt und ich kann es sehr gut nachvollziehen – er ist wunderschön.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende (:

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.