Freitag, 23. Oktober 2015

Nivea Repair and Care SOS Body Lotion

Hey Beautys,

durch meine trockene Haut bin ich ständig auf der Suche, nach Cremes, Lotions oder Body Butters, welche meine Haut ausreichend pflegen. Gerade jetzt, wo es wieder Kälter wird und die Haut besonders austrocknet ist es sehr wichtig, da sich meine Haut sonst an verschiedenen Stellen anfängt zu schuppen.



Vor ca 2 Jahren schon habe ich diese Body Lotion von Nivea gewonnen. Ihr wisst selber, dass ich viel habe und aus diesem Grund kam sie erst dieses Jahr zum einsatz.

Anfang des Jahres habe ich Sie angefangen zu benutzen, in den Sommer in den Schrank gestellt, da sie einfach zu reichhaltig war und nun ist sie fast leer.

Ich kann sie so trockenen Häutchen wie mir wirklich empfehlen. Sie braucht etwas länger zum Einziehen, daher verwende ich sie abends vor dem Schlafen gehen. Aber sie pflegt so unglaublich gut – das hätte ich nie gedacht. 48h Feuchtigkeit wird versprochen. Das hält bei meiner Haut nicht zu hundert Prozent, aber es reicht aus, wenn ich mich ca alle 1,5 Tage eincreme (sonst musste ich es jeden Tag bis zu 2 Mal machen).

Es ist wirklich der Wahnsinn, wie gut die Haut gepflegt wird. Dabei ist der Duft der Creme auch keinesfalls zu stark und sehr angenehm. Zudem brauch man durch die Reichhaltige Lotion auch wirklich nur sehr wenig und dadurch ist sie sehr ergiebig.

Für den Winter mag ich Sie wirklich sehr. Für normale oder etwas fettigere Haut ist sie allerdings nichts.


400 ml kosten 3,25 Euro.

*Ich habe es kostenlos bekommen, da ich es bei einem Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von Nivea im Jahr 2013 gewonnen habe.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ich mag Body Lotions von Nivea sehr. Die pflegen gut die Haut. Deine vorgestellte Body Lotion hört sich auch gut an. LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie im allgemeinen auch sehr gut :) Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.