Freitag, 16. Oktober 2015

Isana Peeling Wattepads

Hey Beautys,

ein Post über Wattepads? Ja ihr habt es richtig gelsen..
Warum? Weil es sich lohnt..



Die Peeling Wattepads wird wahrscheinlich jeder von euch kennen. Jeder hatte Sie mal in der Hand und einige haben Sie gekauft.


Ich habe Sie mir auch geholt, da ich gehört habe, dass der Effektnagellack, wie Glitzer-Topper oder Sand Style, sehr leicht damit abgehen soll.

Da ich nichts von Acetonhaltigen Nagellackentfernern halte, dachte ich mir ich probiere es einfach mal aus.

Mein Test führte ich als erstes mit Sand Style Lacken aus. Ich liebe sie und hasse sie gleichzeitig. Ich nahm eines der Wattepads und normalen Acetonfreien Nagellackentferner und ging über den Lack.


Und siehe da.. Er ging wirklich super ab. Ich musste immer noch ein wenig schrubben, aber es ging ungewöhnlich einfach. Auch das Wattepad sah nicht so zerrupft aus wie sonst.


Einzig und allein die Peelingkörnchen bleiben am Nagel, aber die mache ich hinterher mit größtem Vergnügen ab.

Ich kann Sie für diesen Gebrauch auf jeden Fall sehr gut weiterempfehlen. Ich bin verliebt und wollte euch diesen Tipp gerne mit auf den Weg geben – ich selber hätte fast nicht dran geglaubt.


35 Stück kosten 1,49 Euro.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Hallo Tabea,

    das ist ja super - an Peeling-Pads für hartnäckigen Nagellack habe ich noch nie gedacht. Ich hatte genau diese letzten Sommer auch mal, habe sie aber nur fürs Gesicht in Kombi mit einem Mizellenwasser verwendet und muss sagen, dass das die Haut schon ganz schön gereizt hat. Aber so - super! Da riskiere ich doch gerne noch einen zweiten Versuch. :)

    Danke für den Tipp!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube fürs Gesicht wären die auch für mich zu reizbar, allerdings kann man die super Zweckentfremden :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja wo soll das nur mit mir hinführen, schlimm bin ich :D Ständig Unterwäsche am Zeigen xD Bald habe ich keine Leser mehr *lach*.
    Na klar ich versteh dich =P Freut mich dass dir der Schwarze gut gefällt, finde den auch total schön.
    Dankeschön freut mich dass dir meine Sachen gefallen. Shirts kann man sowieso nie genug haben :D
    Ja da is sie die Bestellung :D
    So Tüten sind auch einfach mega praktisch, es geht schnell und schmeckt gut. Mir is bewusst dass man die nicht täglich essen sollte, aber das mach ich ja auch nicht, von daher :D Das sind auch unsere beiden Favoriten =)

    Wow die Wattepads klingen ja wirklich vielversprechend, ich glaub die kaufe ich mir auch beim nächsten Mal =)
    So Effekt-Lacke wie Sand Style & Co. sind zwar so schön anzusehen, aber echt nervig ab zu bekommen *lach*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben und genau deswegen bin ich so froh, dass es damit recht gut geht :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.