Samstag, 3. Oktober 2015

Brandnooz Box September 2015

Hey Beautys,

meine Brandnooz Box ist am Donnerstag angekommen und ich zeige euch heute was da drin enthalten war.


Folgende Produkte fand ich in meiner Box vor:



- Bärenmarke haltbare Alpenmilch / 1L für 1,05 Euro
- Müllers Mühle Kichererbsen Mehl / 400g für 2,99 Euro
- Rauch Happy Day Sprizz / 0,5l für 0,99 Euro


- American Smokey BBQ Sauce / 200ml für 2,99 Euro
- Japanese Sticky Grill Sauce / 200ml für 2,99 Euro
- Zentis Sonnen Frische Erdbeere / 295g für 1,89 Euro


- Lorenz Crusties Sour Cream and Onion / 110g für 1,79 Euro
- Lipton Green Tea Mandarin Orange / 20 Beutel für 2,49 Euro
- Maggi Kräuter & Bouillon / 8 x 0,5l für 1,69 Euro

Die Box kostet monatlich 11,99 Euro und hat diesen Monat einen Gesamtwert von 18,87 Euro.

Ich kann leider mit einigen Produkten nichts anfangen, aber die Box kann ja auch nicht immer für alle perfekt und gut sein. Ich freu mich aber trotzdem schon wieder auf die nächste Box :)

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ich fand den Inhalt ganz ok. Nur die Grillsaucen hätten im Juli oder August enthalten sein können. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - die hätten dort besser gepasst.
      LG

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.