Donnerstag, 29. Oktober 2015

Aufgebraucht Oktober 2015

Hey Beautys,

schon wieder ist ein Monat um und heute zeige ich euch wieder meine Aufgebrauchten Produkte.


Folgende Beautyprodukte sind leer gegangen:



- Ebelin 90 Kosmetiktücher (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt
- Ebelin Kosmetiktücherbox (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt


- Isana Sommerseife (Kaufprodukt bei Rossmann) – Nachkaufprodukt
- Sagrotan No Touch Seife Gurke Wassermelone (Gratis durch Bonuspunkte, Medpex) – Nachkaufprodukt


- Cien Coco Bahama Duschgel (Kaufprodukt bei Lidl) – Kein Nachkaufprodukt
- Palmolive Sanftes Vergnügen mit Macadamia (Kauprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
- Laura Biagiotti Roma Shower Gel (Zuschauerpost) – Kein Nachkaufprodukt


- Schauma Phyto-Coffein Shampoo (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt
- Schauma Phyto-Coffein Spülung (Kaufprodukt bei Müller) – Kein Nachkaufprodukt
- Swiss o Par Tiefenreinigungsshampoo (Kaufprodukt bei Rossmann) – Nachkaufprodukt


- Nivea Repair and Care SOS Body lotion (Gewonnen) – Nachkaufprodukt
- Sebamed Bodylotion (Gratisprobe) – Kein Nachkaufprodukt
- Nivea In Dusch Body Milk (Gratis bei einer Aktion) – Kein Nachkaufprodukt


- Balea Glossy and Shine Haarspray (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
- Balea Rasierschaum (Geschenk? DM Lieblinge?) – Kein Nachkaufprodukt
- Cadea Vera Milder Reinigungsschaum (Wanderpaket) – Nachkaufprodukt


- Dontodent Zahnpasta Vanilla Mint (Testprodukt von DM) – Kein Nachkaufprodukt
- Aveo Nagellack Schnelltrocknerspray (Kaufprodukt bei Müller) – Nachkaufprodukt
- Isana Nagellackentferner (Kaufprodukt bei Rossmann) – Nachkaufprodukt


- Balea Erfrischende Reinigungstücher (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
- Parfum ? (Kaufprodukt bei Woolworth) – Kein Nachkaufprodukt
- Todaydent Kinderzahnbürste (Kaufprodukt bei Rewe) – Nachkaufprodukt


- John Frieda Brilliant Brunette (Real Adventskalender) – Nachkaufprodukt
- Swiss o Par Cashmere Maske (Real Adventskalender) – Kein Nachkaufprodukt


- Kneipp Badeperlen Orange Mandarine (Geschenk) – Kein Nachkaufprodukt
- Balea Luxury Verwöhnmomente Golden Glamour (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt
- Tetesept Schön das es dich gibt (Gratis Aktion) – Nachkaufprodukt


- Rival de Loop Detox Maske (Kaufprodukt bei Rossmann) – Kein Nachkaufprodukt
- Balea Peel Off Maske (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt
- Cadea Vera Anti Pickel Maske (Kaufprodukt bei Müller) – Nachkaufprodukt


Aussortiert: (Einfach unglaublich schlecht – Sorry)


Mua Pro Base Concealer Palette – Testprodukt von Beautytester

Nun kann der Müll endlich weg :D Ich bin gespannt was nächsten Monat wieder schönes leer geht :)

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja eine Menge! Die Flüssigseife von Rossmann haben wir auch und ich mag sie eigentlich auch ganz gerne, allerdings gefällt mir irgendetwas an dem Duft nicht. Ich glaube, das Frangipani. ist mir zu dominant. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich schon öfter gehört. Aber es gibt ja immer wieder neue Düfte :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da hast du ja eine Menge aufgebraucht! Die Isana Seife hatte ich auch. Jetzt habe ich mir die Winterseife gekauft ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mir stets mühe :D
      Die Winterseife hat mir leider nicht so gut gefallen.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.