Freitag, 9. Oktober 2015

1O1 in 1OO1 – Update Oktober 2015 und das Ende...

Hallo meine Lieben,

eigentlich ist es gar kein richtiges Update, sondern eher eine Information.

Mir ist aufgefallen, dass die letzten Monate immer weniger Updates kamen und ich den Spaß an diesen Projekt oder Challenge oder wie auch immer verloren habe.

Klar möchte ich noch einiges schaffen, auch von dem was auf der Liste steht, aber wenn ich Monat für Monat sehe, dass ich mal wieder nicht so viel geschafft habe und ich auch weiß, dass ich vieles in den letzten Monaten ja doch nicht machen werde, dann macht es immer weniger Sinn für mich und ich habe keine Lust mehr darauf.

Ich werde immer Ziele haben, welche ich erreichen möchte. Ich werde es aber ohne Liste machen, wo ich mich gezwungen sehe etwas zu schaffen in einer bestimmten Zeit.

Die Liste bleibt noch ein paar Wochen online, aber bald werde ich sie löschen und es werden darüber auch keine Updates mehr erfolgen.

Wenn ich aber etwas tolles Erlebe, dann werdet ihr es in meinen Wochenrückblicken erfahren J

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.