Sonntag, 27. September 2015

Wochenrückblick #82

Hallo meine Lieben,

es ist endlich soweit! Ich habe seit Freitagmittag Urlaub. Ab morgen habe ich noch 14 Tage frei und danach geht der Stress auf der Arbeit bis zum Jahresende weiter.. Ich liebe ja den Stress auf der Arbeit, weil ich einfach unglaublich gerne viel zu tun habe.



Jetzt geht es aber erst einmal um letzte Woche. Am Sonntagabend habe ich ein tolles Bad genommen um abzuschalten. Das ist bei Stress natürlich auch immer sehr wichtig. Ich liebe den Stress, aber ich achte natürlich auch immer auf mich, wenn ich Abends oder am Wochenende/Feiertag oder im Urlaub Zeit dazu habe. Dieses Bad war besonders beruhigend durch den enthaltenen Lavendel.


Auch nutze ich die Zeit die ich habe um viel mit meiner Katze zu spielen und natürlich auch zu kuscheln. Sie genießt richtig die Zeit mit mir und ich natürlich auch mit ihr.


Wenn ich es mal nicht schaffe meine Serie im Fernseh zu schauen, dann schaue ich sie meistens im Internet nach. Ich hatte letzte Woche ein kleines Problem und konnte keine Videos abspielen, obwohl ich gar keinen Adblocker besitze. Als ich meinen Internetverlauf aber mal gelöscht habe ging es komischerweise wieder :D


Energie trinke ich ja unglaublich gerne. Aber ja ich weiß es – nur in Maßen. Alle paar Monate hole ich mir mal ein paar Dosen oder Fläschchen und trinke 1-2 Tage hintereinander welche. Jetzt konnte ich es einfach mal wieder gebrauchen.


Eine Tätigkeit, welche ich natürlich neben Arbeit, auf mich Acht geben und meine Katze mache, ist das Bloggen und Youtube Videos drehen, schneiden und hochladen. Auch das braucht selbstverständlich alles Zeit. Aber ich mag mein Leben so wie es ist. Meine restliche Zeit geht übrigens noch für Familie und Freunde drauf.. Ja manchmal hätte ich gerne einen zusätzlichen Tag in der Woche, denn die Zeit ist ganz schön knapp :D


Auf Youtube bekommt man immer wieder erstaunliche Kommentare. Auch diese Woche habe ich wieder eines bekommen, welches ich persönlich ganz schön dreist fand. Also an alle.. Wenn ich etwas zu verschenken habe, lass ich es euch wissen. Ich werde noch genügend Gewinnspiele machen, aber ich entscheide selber wann und was ich verlose. Vor allem würde ich gerne Menschen damit glücklich machen, die gerne meine Posts lesen und/oder meine Videos schauen.


Gestern ging mein Aufgebraucht Post und Video online. Natürlich wollte ich euch dies wieder auf Instagram mitteilen.

Und das war meine Letzte Woche. Ich bin mal über die nächsten zwei gespannt. Ich habe einiges geplant für die Vorbereitungen auf Youtube und auf meinem Blog

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Das Badesalz hört sich toll an. Deine Katze ist echt süß ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das weiß ich :D
    Sehe ich auch so, man muss sich auch mal selber beschenken *lach*.

    Sorry hab dir die falsche Antwort kopiert gehabt und zu spät gesehen xD Deswegen gelöscht.
    Mit Katzen kuscheln is echt total schön <3 Und dein kuscheliger Freund is so süß.
    Das mit dem Adblocker passiert mir auch manchmal obwohl ich gar keinen drin habe, die Meldung scheint wohl zu spinnen :D
    Manche Leute kommentieren echt einen Mist. Bei mir hat sich jetzt einer beim Wochenrückblick beschwert und gesagt Beate Uhse is eklig xD Also die Leute wollen uns in unser Leben reinpfuschen, verlosen sollen wir wann sie wollen und einkaufen sollen wir auch nur noch da gehen wo sie denken oder wie :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha kein Problem - das passiert :P
      Ja oder? Als würden die uns etwas vorschreiben wollen. Von ihr kam jetzt noch mehr und ich finde es einfach nur noch lächerlich :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Tabea,

    hahaha, ja, der Kommi ist echt dreist, ich frage mich manchmal, was sich einige Leute denken. Ich wundere mich auch manchmal, auf welche Ideen sie kommen. ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, genieße ihn! :)

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tati :)

      das frage ich mich auch :D Aber solange es noch zu meiner Belustigung ist finde ich es in Ordnung^^

      Dankeschön das werde ich :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.