Sonntag, 20. September 2015

Wochenrückblick #81

Hallo meine Lieben,

heute ist wieder Sonntag und heute hat meine Mum Geburtstag :) Deswegen werde ich euch jetzt meinen Wochenrückblick zeigen und mich dann so langsam auf machen. Heute Abend gehen wir nämlich dann noch lecker essen.

Ich habe gemerkt, dass es mal wieder nicht so viel zu zeigen gibt. Aber ich möchte euch die Fotos nicht vorenthalten.



Es hat Dienstag begonnen mit einem Selfie. An diesem Tag hat mein Fitness-Mix Kurs begonnen. Es war am Anfang etwas schwer mitzukommen, aber dann ging es und man lernt es ja auch mit der Zeit :)


Donnerstag habe ich das erste Mal den P2 Long Lasting Shine Lipstick ausprobiert und ich mag ihn. Er hat eine intensive Farbe, trägt sich gleichmäßig ab. Er hält gute zwei Stunden, aber man kann ihn nicht ständig nachtragen, weil die Farbe dann schnell zu pinki aussieht :P


Gestern Abend ging es mir leider gar nicht gut. Mir war so schlecht, kalt und ich war einfach nur müde.. Die beste Medizin ist da wohl, dass ich einfach schlafen gehe. Das habe ich gemacht und heute geht es mir wieder besser :)


Und nun sitze ich wieder auf meiner Couch, habe nebenbei Youtube laufen und esse Schokobons. Ich liebe diese Teile einfach :)

Da ich jetzt aber noch meine Haare föhnen muss, 2-3 Videos eigentlich drehen möchte und auch noch welche schneiden wollte muss ich mich nun etwas beeilen, denn gegen Nachmittag fahre ich zu meiner Mum und was wir machen, habe ich euch bereits gesagt :)

Schönen Sonntag euch allen.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Mmh Kinder-Schokobons schmecken lecker. Die würde ich jetzt auch gern vernaschen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich kenn das :D Der gute Stress hat mich derzeit auch ganz gut in der Hand xD Bin froh wenn ich dazu komme ein wenig zu posten und zu lesen haha.
    Oh ja definitiv, kann mich nicht beklagen =) Ne kann einem echt nicht schaden.
    Danke lieb von dir <3 Wie Recht du hast, bin ja mit meinem Ex schon mal zusammen gezogen und der Umzug war schon echt nervenaufreibend, aber auch schön als alles fertig eingerichtet und eingeräumt war :D

    Na passend zu dir, kommentiere ich auch verspätet *lach*.
    Schöne Selfies mal wieder <3 Der p2 Lipstick sieht toll aus, eine total schöne und natürlich Farbe. Ach ein wenig Pinki geht doch immer =P
    Oh Schokobons sind toll *-* Hatte ich schon länger nicht mehr, muss ich mal wieder ändern :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3 Ja so eine Farbe geht wirklich immer :D

      Löschen
  3. Huhuuu,

    ich liebe die Schokobons auch total. Wenn meine Jungs welche haben, nasche ich direkt mit. :)

    Mir geht's heute irgendwie auch nicht besonders. Ich gehe jetzt in die Wanne und dann ab auf die Couch.

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch das Beste was man machen kann um sich wieder schnell gut zu fühlen.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.