Sonntag, 13. September 2015

Wochenrückblick #80

Hallo meine Lieben,

diese Woche gab es wieder viel mehr von mir zu hören. Manchmal ist es einfach so. Mal hat man mehr, manchmal weniger Zeit.

Fangen wir einfach direkt an. Von gestern habe ich euch dann noch was Überraschendes zu erzählen.



Letzte Woche Sonntag habe ich meinen Haaren viel Gutes getan. Viel Pflege, damit es den wunderbaren Glanz zurückbekommt. Dabei habe ich einige Proben aufgebraucht, welche ich doch meistens vergesse und liegen lasse. Zudem habe ich noch dieses hübsche Buch fertig gelesen.



Mit diesem Bild habe ich am Montag den Herbst willkommen geheißen. Es war diese Woche zwischendurch noch einmal warm, aber vor allem Morgens ist es schon sehr kalt geworden.


DM hat sich bei seinen Payback Kunden bedankt. Einige haben einen Gutschein für einen Trend it up Lack bekommen, einige haben einen kleinen Essie Lack bekommen und wieder andere haben einen 10 Euro Gutschein erhalten. Ein Gutschein ohne Verpflichtungen – man muss nur für min. 10 Euro einkaufen, was völlig klar ist.
Diese hübschen Sachen habe ich mir geholt an diesem Tag. Der Turban stand schon lange auf der Liste und ihr werdet bald darüber hören :)


Am Dienstag hatte mein Bruder Geburtstag. Was ein schöner Tag! Wenn der kleine Bruder 21 Jahre alt wird – wie die Zeit vergeht.


Und der Tag wurde immer besser… Als ich dann nach Hause kam, hatte ich eine größere Versandtasche in meinem Briefkasten. Es war ein Gewinn von DM. Ich hatte mit einem Instagram Bild teilgenommen und habe dieses hübsche Reiseset mit Produkten von Maybelline gewonnen. Ich freu mich so sehr <3


Zwischendurch habe ich euch den Schritt gezeigt, welchen ich immer zuerst mache, wenn ich nach Hause komme. Erst einmal Haare aus dem Gesicht… :D


Katzen sind schon echt tolle Tiere, die viel Beachtung brauchen. Meine hat sich so gut eingelebt, dass sie momentan jede Minute nutzt um auf mir drauf zu liegen – ist ja schon wirklich süß :)


Und schon wieder so ein typischer Beweis.. Nein Frauchen du darfst jetzt nicht ins Bett.. Ich lieg jetzt hier..


Und Samstag ging es dann los mit dem verrückten Tag. Meine Tiny Maus hatte ein Casting für TV-Shows in Köln und ich bin eigentlich als Begleitperson mitgefahren. Wir sind durch Köln gelaufen, haben uns den Dom angeschaut und Fotos gemacht.


Kurz vor dem Casting haben wir uns gestärkt :D Und ja beim Casting wurde ich dann gefragt ob ich nicht auch einfach mit machen möchte O.O Ja und jetzt sind wir nun beide in der Kartei. Vielleicht wird etwas draus – vielleicht auch nicht, aber die Erfahrung war es definitiv Wert!


Am gestrigen Tag waren wir auch noch einkaufen. Unter anderem auch Lebensmittel im Rewe, wo es eine Wet n Wild Theke gab. Das letzte Video von Mamaco (Steffi) konnte mich von der hübschen Comfort Zone Palette überzeugen. Sie kostet 6,49 Euro und ist so unglaublich gut pigmentiert.


Entspannung durfte dann heute nicht fehlen.. Ich habe erst etwas Haushalt gemacht und dann in diesem Badesalz gebadet. Und nun komm ich wieder zum täglich Brot – Vampire Diaries gucken. Ihr könnt es sicherlich nicht mehr hören :D

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Dankeschön den hatte ich =) Ja ich finde es im Park direkt halt doch recht teuer zum Übernachten, außerhalb is es günstiger und man is auch flott am Park.
    Das is schön dass du hoffentlich artig geblieben bist =P

    Ja so is das, mal hat man mehr und mal weniger Zeit, völlig normal =)
    Für die 10€ von DM haste dir echt tolle Sachen geholt. Mal sehen was ich mir so mit dem Gutschein holen werde :D Entweder diese Woche oder nächste Woche mal.
    Oh Glückwunsch zum Gewinn, so ein Reiseset is mega praktisch.
    Hach Köln <3 Ich könnte auch schon wieder hin obwohl ich doch erst letzten Monat 6 Tage dort war haha. Lustiges Bild :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit sicher, dass du das Geld gut investieren wirst :D
      Ja das ist es wirklich. Ich werde is auch schon bald in Anspruch nehmen :)

      Löschen
  2. Huhu Tabea,

    das klingt aber spannend, vielleicht wirst du bald Fernseh-Star? :)

    Glückwunsch zum Gewinn, hierüber freut man sich doch immer wieder.

    Das Bild von dir und deiner Freundin ist super und ich habe jetzt Hunger. ;)

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht ob es was wird, aber vielleicht hat ja jemand interesse. Schon eine kleine Nebenrolle fände ich total spannend :)
      Ja das auf jeden Fall Dankeschön :)

      Dann guten Hunger :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.