Sonntag, 6. September 2015

Wochenrückblick #79

Hallo meine Lieben,

bis eben habe ich noch überlegt ob ich diesen Wochenrückblick überhaupt schreiben soll. Warum? Weil ich diese Woche nur ein Bild auf Instagram hochgeladen habe und das ist von gestern :D

Deswegen gibt es nur einen kurzen Rückblick mit nur einem Bild.

Ich habe diese Woche einfach unglaublich viel gearbeitet. Die Überstunden häufen sich momentan, weil es einfach stressig ist. Es ist kein Problem für mich, da ich erstens Stress auf der Arbeit liebe und zweitens weiß, dass ich die Überstunden dann wieder an anderen Tagen abfeiern kann und auch komplette Tage frei nehmen kann.

Ich habe von früh morgens bis spät abends gearbeitet und als ich zu Hause war lag ich entweder nur noch auf der Couch oder bin zur Entspannung Baden gegangen. Früh geschlafen habe ich danach auch immer.


Mein Bild von gestern zeigt auch nur, wie entspannt meine Woche auf hört. Ich habe zum wiederholten Male gebadet, eine Maske aufgetragen, Tee getrunken, da es langsam schon wieder etwas kälter wird und noch Berlin Tag und Nacht geschaut. Ich liebe diese Serie einfach.

Was habt ihr diese Woche so tolles gemacht?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Oh ja das is wirklich ein tolles Paket =) Ich liebe Prada Candy auch, muss immer bei Douglas dran schnuppern *-* Ja ich finde die Shower Gels von Parfüms auch immer zu teuer zum Kaufen, daher passt der Gewinn echt gut :D

    Ein kurzer Rückblick is ja auch mal ok =P
    Ich hab letzte Woche auch recht viel gemacht, Arbeit war auch ein wenig stressig und abends dann voll oft noch wo gewesen :D
    Der Tee sieht lecker aus =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Tabea,

    dann wünsch ich Dir eine Woche mit weniger Stress, so geht's eben manchmal. Ich gehe auch früh schlafen, für ein Bad wäre ich dann viel zu faul, alle Achtung. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben, mal ist es mehr mal weniger - so spielt nun Mal das Leben :)

      Löschen
  3. Huhu Tabea,

    na, das hört sich echt nicht nach Langeweile an, ich hoffe, die nächste Woche wir besser. :)

    Ich wusel momentan aber auch nur rum, irgendwas ist immer, in der Schule oder sonst, puuuh.

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie wurde auf jeden Fall besser :)
      Manchmal kann das echt viel werden^^

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.