Mittwoch, 30. September 2015

Tops und Flops September 2015

Hey Beautys,

heute habe ich wieder meine Top- und Flopprodukte für euch. Diesen Monat habe ich euch mehr im Video zu erzählen als zu zeigen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.


Die gezeigten Produkte seht ihr wieder hier:


Beauty Tops



-       Ebelin Haarturban
-       Nails Inc. Nagellack Farbe Victoria


-       Wet `n´ Wild Comfort Zone Palette


Beauty Flops


-       Schauma Glanz-Sprüh-Pflege
-       Benefit Ist Potent Eye Cream


Essen Top


-       Pringles Tortilla Chips Nacho Cheese


Buchtipp


-       Vanessa Blumhagen | Jeden Tag wurde ich Dicker und Müder – Mein Leben mit Hashimoto

Was waren eure Tops und Flops?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Die Lidschatten-Palette würde mir gefallen! Die Farben passen wunderbar zum Herbst ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir recht geben. Sie passen sehr gut :)

      Löschen
  2. Ja ich werde mich hüten dort jemals nochmal was zu bestellen, is schon echt eklig von mir :D Wie kann ich nur? Schlechte Erziehung ^^
    Ich finde das auch immer sowas von lustig xD Die müssen ja echt sonst nichts zu tun haben, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Ich hätte da gar keine Zeit zu mich woanders einzumischen, vor allem wenn ich die Person nicht mal wirklich kenne xD Ja also bitte, du musst doch die Etiketten abmachen, du bist ja komisch die dran zu lassen *lach*.
    Das war auch wieder saugeil :D Dankeschön. Ja ich habs auch schon gesagt, irgendwann laden sie mich so ein, weil ich eh immer mit dabei bin ^^

    Die Wet'n'Wild Palette sieht wirklich chic aus, die wäre auch was für mich =) Sind tolle Farben.
    Oh schade dass die Benefit Eye Cream bei dir ein Flop is, ich liebe die total <3 Hab sie mal gewonnen und nutze sie seitdem immer mal wieder =)
    Die Tortilla Chips sind so lecker <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.