Freitag, 4. September 2015

Meine liebsten Parfums – Teil I

Hey Beautys,

Wer mich kennt weiß, dass ich ein totaler Duftmensch bin. Ich liebe tolle Gerüche und wenn mir auch nur etwas ganz leicht nicht gefällt halte ich mir sofort die Nase zu :D

Parfum trage ich täglich, weil ich es nicht mag, wenn Menschen nicht gut riechen – mir selber wäre es auch sehr peinlich. Heute zeige ich euch deswegen drei meiner Lieblingsparfums.

In Teil I sind es etwas teurere mit tollen Duftnoten, intensiven Gerüchen und einer langen Haltbarkeit. Gerade das erste kann in Sachen Haltbarkeit einfach nur sehr gut Punkten.


Da ich Düfte nur sehr schwer beschreiben kann schreibe ich euch unter die Bilder die Beschreibung von einer Parfümerie auf.

Thierry Mugler – Alien / 60 ml für 95 Euro (refill)



Weißer Amber, Cashmeran und Jasmin Sambac

Prada – Candy / 30 ml für 52,95 Euro


Benzoeharz, weißer Moschus und Karamell

Paco Rabanne – Lady Million / 50 ml für 59,95 Euro


Himbeere, Bitterorange, Neroli, Orangenblüte, arabischer Jasmin, Gardenie und Patschuli


Habt ihr schon eines oder sogar mehrere Parfums davon getestet? Wie findet ihr sie?

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.