Freitag, 11. September 2015

Balea Peeling und Pflege Pads 2in1

Hey Beautys,

die Peeling Pads von Balea haben mich sehr lange nicht interessiert. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass diese Pads wirklich so gut sein können. Allgemein mit vorgetränkten Pads habe ich noch keine guten Erfahrungen gemacht. Sei es bei Nagellackentfernerpads oder bei irgendwelchen Abschminkpads.

Aus irgendeinem Grund sind diese hier doch in meinem Einkaufskorb gelandet. Jetzt habe ich sie getestet und möchte euch mitteilen, ob sie mich überzeugen konnten.



Ich verwende sie bevor ich mir eine Maske auftrage und ich eine schnelle Reinigung des Gesichtes haben möchte. Normalerweise benutze ich immer das Gesichtspeeling von Rival de Loop. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich auch darauf immer zurückgreifen. Schon allein, weil der Peeling-Effekt einfach größer ist und ich das sehr mag. Jedoch für Zwischendurch oder für Reisen würde ich mir die Peeling Pads auf jeden Fall wieder nachkaufen.


Die Peeling Pads haben eine genoppte Oberfläche. Der Peeling-Effekt ist nur sehr leicht und sehr schonend, daher würde ich die Pads auch empfindlichen Häutchen empfehlen. Allerdings würde ich immer testen ob man sie auch verträgt. Ich vertrage sie sehr gut. Aber Pflegen tuen sie meine Haut nicht ausreichend. Das tuen die Masken oder Cremes danach.

Der Duft ist zudem sehr angenehm. Normalerweise mag ich den Duft der grünen Reihe von Balea nicht, aber dieser ist schön angenehm frisch und riecht nach Gurke.


Das Tiegelchen beinhaltet 30 Pads und kostet 1,99 Euro.

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Hey Tabea,

    oh, die kenne ich auch noch nicht, klingen aber sehr interessant. In letzter Zeit habe ich meine Gesichtspflege sowieso total vernachlässigt, da müsste ich mal wieder was tun ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte Sie vorher auch nicht bzw. habe ich vorher gar nicht darauf geachtet.. Manchmal können uns aber genau diese Produkte überzeugen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh ja den muss man echt sehen =) Ja der 1. war schon auch echt so lustig. Haha eben Elyas is dabei <3 :D

    Ne habe mit dem Produkt noch keine Erfahrungen, ich nutze zum Peeling einfach dieses Peeling-Pad aus Gummi oder was das is xD Hoffe du weißt was ich meine, was es von DM, Rossmann & Co gibt. Is einfach praktisch weil man es immer wieder waschen und neu benutzen kann.
    Die Pads hier klingen aber auch sehr interessant und ein frischer Duft is immer gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gummi Pad benutze ich immer zum Pinsel Reinigen :D Ich habe es im Gesicht probiert, aber irgendwie ist es nicht ganz so mein Ding.^^

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.