Freitag, 18. September 2015

Amazon Fire TV Stick

Hey Beautys,

vor einigen Wochen gab es den Fire TV Stick am Prime Day für 24,99 Euro im Angebot. Ein Angebot, welches ich nicht abstreiten konnte. Ich habe lange drum rum geschlichen und musste an diesem Tag einfach zuschlagen.

Als ich den Stick gekauft habe, bin ich quasi fast automatisch zum Prime Mitglied geworden. Diesen Status kann man 30 Tage lang testen und kündigen oder man behält die Mitgliedschaft und zahlt einen Beitrag von 49 Euro im Jahr.


Ich habe mich mittlerweile dazu entschieden, die Mitgliedschaft zu behalten. Kündigen kann ich auch noch später, falls ich sie irgendwann nicht mehr möchte.

In der Prime Mitgliedschaft sind sowohl Filme und Serien, die man über den Stick, Handy, Tablet oder den Laptop streamen kann und die Artikel, welche mit dem „Prime“ Symbol gekennzeichnet sind, werden nach dem Kauf Versandkostenfrei und innerhalb von einem Tag versendet.


Auch mein Stick war 2 Tage nach Bestellung bei mir und wurde natürlich sofort ausprobiert. Das Anschließen ist kinderleicht und auch die Einrichtung geht ganz einfach. Man verbindet den Stick mit dem WLAN und kann danach direkt los legen.


Ich war und bin immer noch ganz fasziniert. Ich schaue unter anderem auch die YouTube Videos aus meiner Aboliste über den Stick auf meinem Fernseher und es ist viel entspannter.


Des Weiteren wurde ich richtig zum Serienjunkie :D Die Serie „Switched at Birth“ habe ich innerhalb von 6 Tagen durch gehabt. Mittlerweile schaue ich „The Vampire Diaries“ unglaublich gerne und bin da bei der 2 Staffel Folge 19.


Auch Filme schaue ich natürlich zwischendurch immer gerne. Ich einfach unverbesserlich, Clueless und House Bunny wurden schon geschaut :)

Ich selber achte aber darauf, dass ich Filme und Serien schaue, welche mich nichts kosten. Es gibt einige davon, aber es gibt auch eine Menge kostenpflichtige. Ob sich das lohnt und ob man diesen Preis ausgeben möchte – das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Ich war schon am Überlegen ob ich mir Netflix holen soll. Das kostet monatlich 8 Euro (was auch noch in Ordnung ist) und da habe ich auch Filme und Serien die ich noch schauen könnte. Aber da werde ich mich erstens noch einmal informieren ob es sich für mich lohnt und wenn dann würde es auch noch dauern, da ich erstmal mit dem Stick sehr gut versorgt bin.

Sollte ich Netflix buchen, kann ich es übrigens auch über den Stick schauen.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Habt ihr den Stick auch? Wie zufrieden  seid ihr?

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.