Sonntag, 30. August 2015

Wochenrückblick #78

Hallo meine Lieben,

leider geht es mir gerade nicht so gut – bei dem Wetter bekomme ich oft Kopfschmerzen, wenn es so drückend ist. Nächste Woche soll auch ein Umschwung kommen und da weiß ich leider auch schon jetzt, dass es mir nicht gut geht.



Als aller erstes habe ich euch gezeigt, welche Beautyprodukt ich eigentlich in meiner Tasche rumfliegen habe. Das habe ich nun seit Wochen immer dabei – gar nicht mal so viel :P


Dann habe ich mich diese Woche mal hingesetzt und mir einen neuen Header für Youtube gebastelt. Mir gefällt es so schon viel besser :)


Momentan bin ich ja auch wieder viel dabei Pflegeprodukte aufzubrauchen. Ich bin immer froh, wenn etwas leer geht, aber manchmal bin ich auch echt traurig. Gottseidank kann man das Produkt nachkaufen :)


Ihr bekommt es öfter mit – ich bin total im Serienfieber und aktuell ist es The Vampire Diaries. Ich hätte nie gedacht, dass die Serie mir gefällt, aber nun möchte ich sie sogar auf DVD haben :D


Step 1 Produkte suchen / Step 2 Video drehen / Step 3 Chaos beseitigen :D Ja das ist der Youtuber „Alltag“ Aber es macht ja auch Spaß :)


Dann gibt es natürlich auch Momente, da möchte man einfach nur mit dem Kopf schütteln.. Man kann einfach keine Kommentare mehr unter Videos von größeren Youtubern schreiben, ohne dass man dumm angemacht wird – schrecklich!


Freitagabend habe ich mich dann angefangen zu entspannen. Ein Bad hilft da schon einmal sehr gut. Das Sundowner Bad riecht einfach wunderbar und lässt einen runter kommen.


Am Wochenende war es ja wieder richtig schön warm – es soll übrigens das letzte Warme We gewesen sein! Ich merke, ich habe mir eine Sonnenanbeterin ins Haus geholt.. Wenn Sie Sonne sieht – ist sie da :D


Gestern war ich tatsächlich den ganzen Abend zu Hause. Und was mach ich da? Richtig ein Video für euch abdrehen :) Danach gab es wieder ein Bildchen für euch.

Ich wünsche euch einen tollen restlichen Abend <3

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Oh ja echt blöd da sagst du was =/ Ja bis Mittwoch soll es noch so heiß bleiben und ab dann geht es langsam aber sicher auf den Herbst und besseren Temperaturen zu.

    Das Dove Deo habe ich derzeit auch in meiner Tasche :D
    TBS hat schon tolle Produkte, bin da auch immer traurig wenn eins leer geht ^^
    Ja die Vampire sind schon klasse, ich liebe sie auch =) War anfangs etwas skeptisch, da ich dachte es wäre zu sehr wie "Twilight", aber gott sei Dank is dem nicht so :D <3 Ich liebe sie einfach und könnte nicht ohne *lach*.
    Tolles Bild, der pinke Lippie steht dir richtig gut =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch anfangs skeptisch, aber auch heute bin ich wieder total gefesselt von der Serie :D Twilight ist auch nicht so mein Ding, obwohl ich sagen muss, dass ich die Filme nie gesehen habe.

      Danke :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh man! Das kann ich echt gut nachvollziehen...ich finde diese Wetterwechsel auch furchtbar. Ich hoffe,du fühlst dich bald wieder besser!

    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.