Sonntag, 23. August 2015

Wochenrückblick #77

Hallo meine Lieben,

es ist Rückblick-Time :P



wir fangen direkt mit diesem Bild an. Ich habe auf meinem Blog letzte Woche Freitag einen Bericht über dieses Produkt geschrieben. Leider war er nicht ganz so positiv, wie ich erst dachte.


Masken-Time.. Hach ja das sind wohl doch immer die schönsten Bilder :D Gammel und Wellness Tage müssen einfach immer sein :)


Letzten Sonntag habe ich mir noch ein Hangout von den lieben Nadines (Moldavit und Na Dine) auf Youtube angeschaut. Danach bin ich noch essen gegangen mit meiner liebsten Chrissi. Es war unglaublich lecker.


Montag war ich nach der Arbeit spontan im Ikea. Und ich habe ein neues Regal für meine DVDs geholt <3 Ich liebe es jetzt schon und es werden noch einige bei mir einziehen.


Auf meinem zweiten Blog ging meine Rezension über Switched at Birth online. Ich sage nur eins.. ich liebe diese Serie ;D


Ich war auch wieder im Rossmann und habe mich mit meiner Farbe eingedeckt. Sie ist momentan im Angebot für gerade mal 1,79 Euro!


Mein Kätzchen kennt ihr ja schon :) Wir gewöhnen uns wirklich sehr gut aneinander und dafür, dass sie eine Problemkatze sein soll entwickelt sie sich wunderbar. Da hatten wir einen Kuscheligen Couchabend.


Und mein letztes Bild handelt von den neuen Trend it Up Produkten. Der Bericht ging vergangenen Freitag online. Manche Dinge finde ich toll und manche nicht. Bunt gemischt :P

Und nun schaue ich wieder meine Serie – Ja ich bin im Serienfieber :D Schönen Sonntagabend!

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Da habe ich wirklich wieder einiges geshoppt =)
    Ja ich probiere auch gerne mal vegetarische und vegane Sachen, einfach mal so zwischendurch =) Ausschließlich davon könnte ich mich aber nie ernähren :D

    Yeah super cooles Masken-Bild, muss auch mal wieder eine benutzen - meine Letzte is glaub 2 Monate oder sogar noch mehr her :D
    Ich brauch auch mal ein DVD-Regal, derzeit fliegen die kreuz und quer rum, einige sind im kleinen Schrank, andere liegen auf dem PC-Gehäuse xD
    Oh dein Kätzchen is mega süß *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja dann wird es mal wieder Zeit für ne Maske :D Ich vergesse das ganz oft :P
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.