Sonntag, 16. August 2015

Wochenrückblick #76

Hallo meine Lieben,

heute kommt wieder ganz normal mein Wochenrückblick. Und wir fangen auch direkt an, obwohl es gar nicht so viel zu zeigen gibt^^



Ich hatte diese Woche Urlaub und nicht sonderlich viel vor, da im Vordergrund die Annäherung von Artur und mir stand. Am Dienstag war ich jedoch wieder bei meiner Freundin Tiny und vorher habe ich euch ein Bild von mir gepostet. Auf dem Bild habe ich schöne Wellen, die ohne Hitze funktionieren.


Am gleichen Tag habe ich wieder ein Screenshot von einer Whatsapp Unterhaltung von Tiny und mir gepostet. :D Wer es wissen will – Ich spare momentan sehr viel, weil ich mir ein neues Auto zulegen möchte :)


Trotzdem brauche ich natürlich ein paar Dinge – auch aus der Drogerie – und das ist es geworden. Drei Back ups vom Wasserspray müssen natürlich nicht sein, aber ich denke ihr könnt es verstehen :) Das Einzige was ich mir wirklich gegönnt habe war ein Tarte mit Himbeerduft für 0,49 Euro :P


Auch im Urlaub habe ich immer eine Menge zu tun – alles schaffe ich jedoch nie ^^ Hier habe ich gerade eine Pause gemacht.


Ich habe auch wieder einige Sachen ausprobiert. Selbstgemachte Pommes zum Beispiel. Und sie haben so gut geschmeckt! Außen knusprig und Innen schön weich und kartoffelig (? :D)


Auch süchtig bin ich mal wieder geworden :P Dieses Mal ist es eine neue Serie. Switched at Birth ist eine tolle Serie. Ich schaue Sie seit letzten Sonntag und bin jetzt bei der dritten und leider auch letzten Staffel. Durch die Serie habe ich sogar ein paar Wörter in der Gebärdensprache gelernt und bin am Überlegen ob ich einen Kurs dazu mache. Ich finde es sehr interessant.


Die ganze Woche über war es sehr warm. Leider nicht in derart, dass ich mich raus legen hätte können, sondern eher so dass ich Kreislaufprobleme wie blöd hatte. Auch Artur hat fast nur gelegen und wollte sich nicht bewegen. Aber sie hat sich sehr gut eingelebt und weicht mir nicht mehr von der Seite.


Und zum Schluss ein Küsschen für meine Abonnenten :) Natürlich auch hier…

Und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag :)

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Hey liebe Tabea,

    oh, die Wellen sehen ganz bezaubernd aus, wunderschön.
    Viel Spaß weiterhin mit Deiner lieben Katze.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool :D Ja ich mag Vampire an sich schon, aber sowas wie "Twilight" kann ich gar nicht ab haha. TVD liebe ich total <3 Mal sehen =P
    Ja Urlaub vom Urlaub wäre super haha. Ja mache ich jetzt auch erstmal, zumindest ein bisschen. Am 6.9. bin ich schon wieder einen ganzen Tag unterwegs (Formel 1) und eine Woche drauf auch schon wieder 2 Tage xD Aber bis dahin etwas ruhiger und nur mal abends was.

    Deine Haare sind echt ein Traum <3
    Das Wasser Spray is bei so einer Hitze wie sie in letzter Zeit war Gold wert =)
    Oh die Pommes sehen aber lecker aus <3 Kannst mir beim nächsten Mal auch eine Portion mitmachen =P
    Bei den Kreislaufproblemen kann ich auch ein Liedchen singen, bin daher froh dass es jetzt endlich mal abgekühlt is.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Haha klar musst nur vorbeikommen, dann kannst du dir eine Portion abholen :D
      Da muss ich dir recht geben, obwohl ich der hitze schon ein wenig nachtrauer.. Wieder ein Jahr wo ich mich nicht genügend in die Sonne legen konnte und Käseweiß geblieben bin :(

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wollte auch schon immer mal so ein Wasserspray ausprobieren, wie ist das ? :)
    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken.
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde das von Balea richtig gut. Es hat einen feinen Staubnebel und ist sehr günstig :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.