Sonntag, 9. August 2015

Wochenrückblick #75

Hallo meine Lieben,

jetzt gab es seit geschlagenen 3 Wochen keinen Rückblick mehr. Ich hatte Sonntags keine Zeit und wollte ihn auch nicht einfach unter der Woche hochladen. Ich werde ihn auch ausnahmsweise etwas anders und zusammengefasster gestalten. Ab nächste Woche wird alles wieder anders :)


Was habe ich gemacht?
Ich habe viel Zeit mit Youtube, meinen relativ neuen Fire TV stick und meinen Blog und Youtube Channel verbracht.
Ich war bei meiner Chrissi und wir haben Monopoly Mega gespielt. Das war richtig toll.
Dann waren wir mit Freunden noch im Kino bei den Minions. Leider hat der Film mich etwas enttäuscht. Ihr werdet noch davon lesen.
Ein Wochenende danach war ich 2 Tage bei meiner Cousine in Bayern. Auch das war richtig schön und ich habe mich so gefreut Sie wieder zu sehen.
Die darauffolgende Woche war meine letzte Arbeitswoche und ab jetzt habe ich erstmal eine Woche Urlaub. Es ist nicht viel, aber ich freue mich. Ich will einige Dinge erledigen und hoffe ich schaffe es.
Zudem habe ich letzte Woche Donnerstag eine neue Katze bekommen. Wir haben jetzt viel Zeit uns aneinander zu gewöhnen, denn auch Sie ist eine Problemkatze (ich habe Sie vom Tierschutz). Sie entwickelt sich aber bis jetzt wirklich super.

 



Was habe ich geschaut?
Wie gesagt habe ich viele Youtube Videos von den verschiedensten Tubern in meiner Aboliste geschaut. Am liebsten schaue ich momentan Melo flori | Steffi Fi | storysfrom_kathy | Desmodea | Moldavit | Mareikes Beautystories und Ska Neuroleptika

Die meisten haben noch nicht so viele Abonnenten, aber gerade diese schaue ich so gerne, weil Sie so natürlich sind.
Dann habe ich noch Filme wie Die Minions | Ich einfach unverbesserlich | Bibi und Tina | Gregs Tagebuch 1 und Ted 2 geschaut.
Bei den Serien war es nicht ganz so viel. Es war eigentlich nur Berlin Tag und Nacht und Switched at Birth. Diese Serie habe ich erst heute angefangen und ich liebe sie.



Was habe ich gegessen und getrunken?
Natürlich zähle ich jetzt nicht alles auf, das wäre viel zu viel. Ich habe nur einige Bilder aus Insta gepostet. Darunter war ein MC Donalds Pick up Eis, welches unglaublich lecker war, ein true fruit Smoothie wurde zum ersten mal probiert und er war lecker, auch zum ersten Mal wurden Chiasamen probiert und für gut befunden und heute Morgen als spätes Frühstück gab es Pancakes mit Erdbeermarmelade.

 



























Selfies durften nicht fehlen, aber dazu sag ich mal nichts :D

 













Welche Beautyprodukte durften bei mir einziehen?
Natürlich war ich auch bei DM, aber zu meiner Verteidigung: Ich bin immer weniger dort und kaufe auch recht wenig für meine Verhältnisse^^
Zudem habe ich ein kleines Päckchen von DM bekommen mit einer Auswahl der neuen Trend it up Produkten. Ich teste Sie momentan und ihr werdet auch darüber bald lesen.

 













Wie läuft es bei den Aufbrauch-Vorsätzen?
Ich habe euch gar nicht so viel darüber gepostet, aber die Auswahl zeige ich euch natürlich. Ich kann euch verraten, dass es allgemein ziemlich gut läuft. Aber ihr werdet es monatlich in meinen Aufgebraucht Videos und momentanen Updates des Pan Projekts sehen.

 
















Das war es nun und ich hoffe dieser Rückblick hat euch auch gefallen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen erfolgreichen Start in die neue Woche.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ich habe vergangene Woche auch meinen ersten True Fruits Smoothie getrunken und war total gespannt. Von Anfang an fand ich ihn aber echt wahnsinnig lecker :) Leider ist er so teuer.... Was das betrifft, bin ich etwas geizig :D

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch nur ab und zu gesehen, mir hats auch nicht so wirklich gefallen. Is halt voll was anderes wenn die nur in Köln rumspringen statt im richtigen Dschungel :D Wahrscheinlich *lach*, mal sehen wie sich Brigitte ein 2. Mal im Dschungel schlägt ^^

    Oh Monopoly muss ich auch mal wieder spielen, das is einfach so lustig :D
    Total süß dass du eine Problemkatze aufgenommen hast, viel Erfolg =)
    "Ted 2" muss ich auch unbedingt sehen, fand den 1. Teil schon so mega :D <3
    Leckere Sachen hast du da gegessen *yummie*.
    Aufbrauch-Vorsätze müsste ich mir auch mal wieder vornehmen, in letzter Zeit brauch ich kaum was auf xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.