Freitag, 7. August 2015

Update 1O1 in 1OO1 August 2015

Hallo meine Lieben,

heute kommt wieder mein neues Update, leider hat es diesen Monat auch nicht ganz so gut geklappt..

Finanzen und Organisation

OO7. Jeden Monatsanfang diese Liste aktualisieren + kleinen Blogpost darüber schreiben –
Yay ich hab es sogar relativ am Anfang geschafft :D


Persönliches und Kontakte

O19. Spontanbesuche bei Freunden –
das habe ich 2 Mal geschafft.

Blog 

O2O. 7OO Facebook-Likes haben –
2 mehr :)

O23. Mindestens 3x die Woche bloggen –
Das habe ich 3 Mal geschafft

O26. Mindestens 1 Video pro Woche hochladen –
Das wurde 5 mal geschafft


Fitness und Wellness

O55. Meine Trainingsgeräte zu Hause benutzen 
Ja wirklich ich habe es immerhin 2 Mal gemacht :D


Kreatives, Hobby und Freizeit

O58. Kinobesuch 
wir waren bei den Minions


Beauty

O74. Neue Essie Nagellacke besitzen –
Ich habe mir ein neues Schätzchen geholt :)


Essen und Trinken

O88. Kuchen zum Geburtstag von Freunden/Familie backen 
Habe ich.. Kittylein hatte Gebby


Something else

O95. Kleiderschrank ausmisten 
das wurde auch mal wieder getan

O99. Einmal die Woche Baden –
Das wurde 1 mal gemacht. Die Zeit fehlt einfach...


Ich werde, nachdem dieser Post veröffentlicht wurde auch die Seite aktualisieren und erledigte Dinge Grün markieren.

Liebe Grüße

Tabea

1 Kommentar:

  1. Hey liebe Tabea,

    oooh, Kleiderschrank ausmisten, da fällt mir was ein.
    Haha, spätestens wenn die neuen Herbstklamotten gekauft werden wird das mal wieder bitternötig.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.