Freitag, 28. August 2015

Top 4 Essence Produkte - Standartsortiment

Hey Beautys,

heute habe ich die Top 4 Produkte aus dem aktuellen Essence Standartsortiment für euch. Warum Top4? Das sind die Produkte die ich in den letzten 2 Monaten getestet habe und auch wirklich gut finde. Ich habe mehr Favortien, aber entweder habe ich sie schon oft gezeigt oder sie gibt es nicht mehr und das ist nicht Sinn dieses Posts.



Ich habe lange nach einem deckenden weißen Nagellack gesucht, wie viele andere auch, und ich kann endlich sagen: Ich habe ihn gefunden! Ich bin richtig begeistert. Er ist manchmal etwas zickig im Auftrag, was auch an der Farbe liegt, aber wenn man es geschafft hat, sieht er einfach nur wunderschön aus. Ich habe ihn jetzt schon mehrmals getragen und liebe ihn.


Als ich gehört habe, dass es neue Lippenstifte gibt war ich sofort Feuer und Flamme. Sie sollten Sheer sein, aber ich finde gerade dieser knalliger Pink-Ton mit einem leichten Rot-Einschlag hat eine wunderbare Farbabgabe. Nicht zu viel, aber erst recht nicht zu wenig. Gerade an den warmen Tagen, mit leichten Augen Make up kam er sehr gut zur Geltung.


Eine Freundin von mir benutzt das Mousse Make up schon sehr lange und was mache ich? Natürlich muss ich es testen, wenn es eine Freundin toll findet. Ich habe als Teenager schon Mousse Make up getragen, aber kam damit gar nicht zurecht. Mittlerweile ist es anders und ich mag es sehr gerne, da es so schön mit der Haut verschmilzt und nicht Maskenartig aussieht. Manchmal muss man eben doch nur üben wie man mit Make up Produkten umgeht.


Und zu guter Letzt kommen wir zu dieser wunderschönen Lidschattenpalette. Ich konnte mich am Anfang erst nicht entscheiden. Ich hatte die Bronzing Palette und diese hier in der Hand. Die Nude-farbene ist dann in meinem Einkaufskörbchen gewandert. Die Lidschatten sind buttrig weich, lassen sich sehr gut auftragen und fabelhaft verblenden. Ich liebe Braun-Töne, weil sie so natürlich sind und gut zu blauen Augen passen. Diese Palette ist zudem noch super Pigmentiert.


Welche sind eure Favoriten?

Eure

Tabea

1 Kommentar:

  1. Sie macht wirklich einen tollen Effekt =) Dankeschön <3
    Ja ich denke mir halt warum mehr ausgeben wenn es auch mit weniger ganz gut aussieht :D Aber manchmal kann man sich was gönnen ^^

    Toller Post =) Interessant mal deine Essence-Lieblinge ausm SS zu sehen.
    Glaub den weißen Lack muss ich mir auch mal holen, nachdem den alle so toll finden xD
    Der Lippenstift sieht unglaublich schön aus *-* Mega Farbe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.