Freitag, 21. August 2015

Getestet | Trend it up Produkte

Hey Beautys,

wenn ich neue dekorative Kosmetik testen darf bin ich immer ganz Feuer und Flamme. Ich liebe es neue Marken, neue Farben und neue Designs kennen zu lernen und mir meine Meinung darüber zu bilden.

Aus diesem Grund war ich richtig Happy, als ich Post von DM bekommen habe. Mir wurden kosten- und bedingungsfrei Produkte der neuen Trend it up Marke zur Verfügung gestellt. Und ich denke mir euch würde interessieren, was ich dazu zu sagen habe.



Anfangen möchte ich mit dem Lipgloss. Einfach aus dem Grund weil ich euch dazu gar nicht viel zu sagen habe. Ich habe ihn nicht getragen, weil ich beim swatchen gemerkt habe, dass der Lipgloss wirklich sehr klebrig ist. Dieses Gefühl mag ich gar nicht auf den Lippen, deswegen werde ich ihn wohl weitergeben. Die Farbe finde ich allerdings sehr schön und für den Alltag gut geeignet. Wenn man eine schöne Farbe für die Nacht haben möchte, kann man sich getrost einige Farben aus der Farbpalette aussuchen.


Bleiben wir bei den Lippen. Als nächstes kommt der Lippenstift in einer sehr schönen, aufregenden und knalligen Farbe. Solche Farben trage ich besonders gern im Sommer bei einem Gold, bräunlichen AMU, da man so das ganze Make up aufpeppen kann.

Der Lippenstift ist Matt und hält durchaus viel aus. Trinken ist überhaupt kein Problem, nach dem Essen würde ich allerdings noch einmal nachlegen. Er hat ein unglaublich Cremiges Tragegefühl und meine Lippen fühlen sich, nicht wie bei anderen Matten Liptsicks, nicht ausgetrocknet sondern gepflegt an. Von diesen werde ich mir auf jeden Fall noch andere Farben anschauen.


Zum Schluss kommen wir noch zu den Nagellacken. Zuerst muss ich sagen, dass mich der Rote auf Anhieb an einen anderen in meiner Sammlung erinnert hat. Und Tadaa siehe da… fällt euch was auf? :D Das Pinselchen ist übrigens auch sehr identisch.


Meine erste Frage war: Warum machen die ne neue Marke, wenn man so etwas schon als Eigenmarke hat? Für mich hat es keinen Sinn gemacht, aber na gut. Im Endeffekt muss dann eh jeder selbst entscheiden, was man sich zu legt oder auch stehen lässt.

Ansonsten finde ich die Farben und das Finish sehr schön. Allerdings hatte ich nach bereits 2 Tagen Tip-Wear obwohl ich Gel-Nägel trage und beim Lackieren einen Unterlack, zwei Farbschichten und einen Überlack verwendet habe. Das fand ich echt schade. Ich habe da andere Lacke, welche eindeutig länger halten.


Die Preise sind denen von P2 sehr ähnlich. Teilweise ist die Marke in den DM Drogerie Märkten schon zu haben.

Habt ihr die Marke schon getestet?

Eure

Tabea

Küsschen....


Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht sooo toll an dir aus :) Aber doof, dass der Lipgloss so klebt. Ich mag das auch absolut nicht =/ Mich haben die Lippenprodukte bisher leider nicht angesprochen, wobei auch diese sehr gelobt werden. Aber....keine Ahnung. Bisher hatte ich nicht das dringende Gefühl uuuuunbedingt einen Lippie zu kaufen :D
    Die Nagellacke finde ich aber auch klasse :) Toller Auftrag, tolle Deckkraft, tolle Haltbarkeit :)

    Viel Freude mit den Produkten :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja das mag ich an Lipglosses auch leider gar nicht :(
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.