Samstag, 1. August 2015

Flops Juli 2015

Hey Beautys,

heute habe ich wieder ein paar Flop Produkte für euch. Den Grund erfahrt ihr jeweils im Video:



Hier kommen die Produkte:

Loreal Hydra Active 3 Haut Perfektionierendes Sanftes Gesichtswasser


Neutrogena Pink Grapefruit Tägliches Waschgel


Callusan Fuß-Peeling mit Aprokosenkern-Puder


Syoss Glanz Versiegelungsfluid Tägliche Pflege


Blendepinsel Nr. 224 aus Hong Kong :D

Was sind eure Flops?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Hi:)
    Ich finde solche Flop Post immer so interessant und es bewahrt einem von manchem Fehleinkauf.
    Ich mag das L'Oréal Gesichtswasser auch nicht, es hat meine Haut total ausgetrocknet.
    Mein Flop Produkt in diesem Monat war, das Peeling von treaclemoon. Nach etwa 3 Wochen wurde es leider total glibberig und man konnte es nicht mehr benutzen.
    Die Marke Callusan kannte ich gar nicht.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja muss ich dir recht geben. Aus diesem Grund schaue ich mir auch sowas gerne an. Manchmal finde ich da aber auch interessant, welche gegensätzliche Meinungen man hat.
      Oh dann bin ich mal gespannt, das habe ich hier auch noch stehen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Syoss Glanz Versiegelungsfluid Tägliche Pflege ist auch ein Flopprodukt bei mir...
    ich habe es auch hier rumstehen & benutzte es jetzt direkt nach dem Haare waschen damit ich die Haare besser durchkämmen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe es inzwischen wenn die Haare trocken sind etwas in die Spitzen.
      Ich hoffe es geht bald leer..

      Löschen
  3. Huhu Tabea,

    besonders enttäuschend finde ich es, wenn man ein Produkt optisch richtig toll findet und später die Ernüchterung folgt. Das ging mir mit Blistex Happy Lips so, der Bericht kommt noch. ;)

    Entspannte Grüße frisch aus dem Urlaub - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da kann ich nur zustimmen.
      Dann bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh ja die Box sieht echt super aus und sind echt super Produkte =)
    Is auch unser 1. jetzt xD Riecht so gut <3

    Flop Posts finde ich immer sehr interessant, so wird man teilweise vor Enttäuschungen bewahrt.
    Das L'Óreal Gesichtswasser haben wir auch, finden es ganz ok, aber so wirklich umhauen tut es uns nicht. Da nutze ich lieber mein Gesichtswasser von Balea ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde sowas auch immer total spannend und ist mal was anderes als immer nur gute Produkte zu zeigen :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.