Samstag, 29. August 2015

Aufgebraucht August 2015

Hey Beautys,

die beste Zeit im Monat ist dann, wenn ich meinen Müll in die Kamera halte und ihn danach mit einem Lächeln entsorge :D

Fangen wir direkt an:


Achtung es ist viel Duschgel :D



- Cien Berry Dreams Shower Cream (Kaufprodukt bei Lidl) – Kein Nachkaufprodukt
- Yves Rocher Cremedusche mit Kaffeebohnen aus Brasilien (Kaufprodukt bei Yves Rocher) – Nachkaufprodukt
- Fa Magic Oil mit Jasmin (Pinkbox) – Nachkaufprodukt


- Playboy Play it Sexy Shower Gel (Gewonnen) – Nachkaufprodukt
- Playboy Play it Lovely Shower Gel (Gewonnen) – Nachkaufprodukt
- Aveo Pflegedusche Ananas und Minze (Tauschpaket) – Kein Nachkaufprodukt


- Swiss o Par Frottee Trockenshampoo (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
- Impulse Vanilla Kisses (Kaufprodukt bei Lidl) – Nachkaufprodukt
- Balea Med Dusch Soft Öl Lotion (DM Lieblinge) – Kein Nachkaufprodukt
- Veet Easy Start Enthaarungscreme (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt


- Taft Powerful Age Haarspray (Kaufprodukt bei Lidl) – Nachkaufprodukt
- Balea Trend it up Haarparfüm (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt
- Essence Sponge Nail polish Remover (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
- Poly Palette Intensive Creme Coloration (Kaufprodukt bei Rossmann) – Nachkaufprodukt


- Balea Handcreme Beautiful Berries (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt
- Seba Med Körperlotion (Probe) – Kein Nachkaufprodukt
- Rival de Loop Clean and Care Creme Peeling (Kaufprodukt bei Rossmann) – Nachkaufprodukt
- Nivea Satin Sensation Deo Roller (Testprodukt) – Nachkaufprodukt
- Fruit 4 Hair Haarmaske (Wanderpaket) – Kein Nachkaufprodukt


- Toujours Camfort Baby Feuchttücher (Kaufprodukt bei Lidl) – Nachkaufprodukt
- Rival de Loop 3in1 Milde Reinigungstücher (Kaufprodukt bei Rossmann) – Nachkaufprodukt
- Balea Creme Seife mit Papaya und Buttermilch (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt


- Fruttini Cherry Vanilla Bath Bomb (Geschenk) – Nachkaufprodukt
- Cien Sinnenszauber Kirschblüte Jasmin (Kaufprodukt bei Lidl) – Kein Nachkaufprodukt
- Kneipp Badekristalle Apfelsine und Zitrone (Geschenk) – Kein Nachkaufprodukt
- Wellness Beauty Aromabad Cranberry (Kaufprodukt bei Rossmann) – Kein Nachkaufprodukt


- Rival de Loop Hydro Maske (Kaufprodukt bei Rossmann) – Kein Nachkaufprodukt
- Schaebens Vanille Maske (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt
- Montagne Jeunesse Fruit Smoothie Maske (Kaufprodukt bei Claires) – Nachkaufprodukt
- Schaebens Energie Maske (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt


- Balea Bodylotion Urea (Probe) – Nachkaufprodukt
- Balea Feuchtigkeitskonzentrat (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt
- Garnier Oil Beauty Öl Milch (Probe) – Kein Nachkaufprodukt


- Mua Mega Volume Mascara (Gewonnen) – Kein Nachkaufprodukt
- Fingers falsche Wimpern (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt


Diesen Monat bin ich wieder ganz zufrieden. Ich freue mich auf den nächsten Müll :)

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Hey Tabea,

    haha, Duschgel-Junkie, aber weißt Du ja selbst. :) Mir fällt auf, dass ich unbedingt öfter mal eine Gesichtsmaske machen muss.

    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja das weiß ich - Ich gebe es zu ein Duschgel Junkie zu sein :D
      Das fällt mir auch sehr oft auf, aber in letzter Zeit schaffe ich es wieder öfter.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.