Sonntag, 19. Juli 2015

Wochenrückblick #74

Hallo meine Lieben,

wie geht es euch? Mir geht es im Moment einfach nur sehr gut. Es läuft alles gut und meiner Familie und mir geht es auch gut. Und das ist schließlich die Hauptsache. Momentan sitze ich auf meinem neuem Sofa, schaue über meinen neuen Fire TV Stick ein langes Youtube Video von der lieben Nadine (Moldavit) und schreibe diesen Wochenrückblick.



Anfangen möchte ich wieder mit einem Bild, zu welchem ich gefragt wurde, was ich gerade mache. Kurz vorher habe ich gerade ein Video abgedreht und um diese Produkte ging es. Es wird bald auf meinem Kanal veröffentlicht.


Im Laufe der letzten Woche habe ich mich auch bei Shpock angemeldet. Dies ist eine Flohmarktapp, die ich euch wirklich empfehlen kann. Sie ist kostenlos, man kann aber auch gegen eine Bezahlung einen VIP Account einrichten (welchen ich selber nicht benötige). Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. Finden tut ihr ein paar Artikel von mir mit dem Hashtag #lucky0170 Meine Sachen können auch kombiniert gegen die Versandkosten versendet werden.


Auch Videos durften diese Woche nicht fehlen. Hier habe ich euch auf mein neuestes aufmerksam gemacht. Die No Mirror Make Up Challenge :)


Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir im DM den relativ neuen Weißen Lack von Essence mitgenommen, da ich wissen wollte, ob er wirklich so gut deckt. Und siehe da.. Tut er! Er deckt verdammt gut, ist aber doch etwas zickig im Auftrag.


Wie bereits oben erwähnt, habe ich seit dieser Woche einen Fire TV Stick von Amazon. Bis jetzt finde ich ihn richtig toll und vor allem sehr günstig. Am Prime Day habe ich ihn endlich gekauft. Besitzt ihr auch den Amazon Fire TV Stick? Seit ihr zufrieden?


Bald wird es auch wieder ein Projekt Pan Projekt auf meinem Kanal geben. Unter anderem versuche ich dann diesen Lippenstift aufzubrauchen. Ich bin gespannt ob ich es schaffe…


Das zweite Video diese Woche ging gestern online. Es ist die Mixed Make Up Chaölenge und es war eine große Sauerei. Das kann ich euch sagen :D


Und nun kommen wir zum letzten Bild. Vor ca 5-6 Wochen habe ich euch ein Bild gepostet von einer Hundegeburt. Das ist auch dem kleinen Strolch geworden – so unglaublich süß *_* Leider ist der kleine jetzt schon reserviert. Dabei hat er mein Herz sofort erobert. Schade, dass ich kein Hundemensch bin. :D


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Hey liebe Tabea,

    wie schön dass es Euch gut geht, das ist natürlich das Wichtigste überhaupt.
    Flohmarkt-Apps kenne ich noch gar nicht, klingt aber interessant.
    Oh, ja der weiße essence, den mag ich total gerne als Unterlack für Neons und Pastels.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion :)
      Da muss ich dir recht geben, das ist es auf jeden Fall :)
      Anschauen lohnt sich. Da findet man viele schöne Dinge.

      Dafür eignet er sich bestimmt auch ganz gut - das muss ich mal ausprobieren.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der weiße Nagellack sieht klasse aus! Das Hundebaby ist echt süüüüß ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)


    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.