Sonntag, 12. Juli 2015

Wochenrückblick #73

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Sonntag und Zeit für meinen Rückblick. Auch diese Woche war leider nicht ganz so toll für mich. Ich habe irgendeine komische Entzündung am Fuß und muss nun Tabletten nehmen die mich müde machen und das bin ich jetzt natürlich auch sehr.



So aber nun zum ersten Bild. Ein kleines Vögelchen, welches ich vor meinem Kater gerettet habe. Er hat ihn mit nach Hause gebracht und wir haben ihn gesund gepflegt und frei gelassen.


Ich habe mich dann erst Mittwoch wieder gemeldet, da ich aller Hand zu tun hatte. Am Dienstag war ich beim Arzt wegen meinem Fuß und einer anderen Sache. Ich wurde noch nie so unverschämt behandelt. Dort werde ich nie wieder hingehen…


Am Abend als ich zu Hause ankam, war die Gewinner Palette meiner Verlosung auf Youtube im Briefkasten. Natürlich musste ich sie gleich für mich mitbestellen bei den schönen Farben :)


Donnerstag gab es seit langer Zeit wieder ein Maskenbild von mir. Aber ich wollte bei der Hitze einfach keine drauf machen – das wäre mir zu viel gewesen…


Freitag war ich nochmal kurz im DM und ich habe mir natürlich ein paar Schätze mitgenommen. Die Catrice Produkte waren alle im Sale, Die Lippenprodukte und Nagellacke und das Concealer Duo standen lange auf der Wunschliste und die Maske ist ein großer Liebling <3


Chaos auf dem Schminktisch.. Dieses Mal bedeutet es, dass ich ein Video gedreht habe. Es kommt am Mittwoch online.


Ich wollte euch Samstag noch meine neue Couch zeigen. Ich bin so verliebt in sie und freue mich mega darüber. Meine Alte war schon sehr alt und man konnte sich noch nicht mal drauf legen :D


Samstag hatte noch eine Freundin Geburtstag und ich habe ihr diesen Kuchen gebacken. War richtig lecker :)

Ich werde jetzt noch ein paar Dinge vorbereiten für diesen Blog und für Youtube :) Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.