Sonntag, 5. Juli 2015

Wochenrückblick #72

Hallo meine Lieben,

eigentlich ist es mir viel zu warm und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust noch etwas zu machen. Aber trotzdem setze ich mich jetzt hin und schreibe diesen Wochenrückblick. Es ist auch gar nicht so viel passiert :p

  

Ich habe mein letztes Bild zur Fotochallenge am 28 Tag gepostet. Es waren 2 Aufgebrauchte Produkte, welche ihr in meinem nächsten Video dazu wiedersehen werdet :)


Am Montag habe ich mich dann das erste Mal seit langem motivieren wieder Sport zu machen. Dabei habe ich mir dann ein Nerv im Oberschenkel geklemmt und konnte 3 Tage ohne Schmerzmittel fast gar nicht laufen – na toll :D Typisch Ich.. Aber jetzt geht es wieder und ich mache bald weiter :)


Nach meinem  Sport gab es einen Mangoshake. Ich habe ihn zum ersten Mal selber gemacht und war verliebt *_* So unglaublich lecker!


Auch eine neue Sucht hat mich gepackt. Siedler von Catan auf dem Handy :D Ja ich liebe dieses Spiel und ich habe es für 2,99 Euro im Playstore heruntergeladen und spiele es nur noch.


Am Mittwoch habe ich mich mit einem Bild von mir gemeldet. Ich habe es wirklich geschafft früher zu gehen auf der Arbeit und konnte ein paar Plusstunden abbauen.


Am gleichen Tag habe ich abends neue Produkte ausprobiert. Die neue Gesichtsreinigungsbürste von Rival de Loop und das Visibly Clear Waschgel von Neutrogena. Ich werde darüber aber nochmal berichten.


Am Donnerstag war Hitze Pur angesagt und ich musste ausgerechnet dort länger arbeiten :D Ich würde am solchen Tagen meine lange Mähne dann doch mal gegen Kurze Haare tauschen :D


So und nun sind wir schon bei heute. Es ist gar nicht viel am WE passiert. Gestern haben wir ne Wasserschlacht gemacht – das Beste bei dem Wetter. Und heute hat mein Kater nach der Jagd wieder einen Vogel angebracht. Einen Mauersegler. Momentan sitzt er bei mir zu Hause und beruhigt sich. Ich denke ich werde ihn bis morgen behalten und dann möchte er vielleicht auch wieder fliegen. Momentan möchte er nicht, obwohl er munter ist.


Ich wünsche euch noch einen schönen angenehmen Abend.

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Huhu Tabea,

    puh, bei der Hitze fällt mir auch alles total schwer.

    Ach je, das kleine Schätzeken, unser Kater hat auch alles mitgebracht, was er kriegen konnte. Ich habe sogar kleine Kaninchen und Fledermäuse wieder ausgesetzt. :)

    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow so etwas großes hatten wir noch nicht. Es liegt zwar in der Natur, aber mir tun die Tierchen dann doch immer sehr leid ^^

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.