Samstag, 25. Juli 2015

Project Pan - Deutsch

Hey Beautys,

nun habe ich mich doch wieder dazu entschlossen ein neues Projekt Pan zu starten. Ich bin voll motiviert und habe mir 18 Dinge rausgesucht, welche ich bis Ende Oktober aufbrauchen möchte.

Im Video erzähle ich euch etwas mehr über die Produkte:


Hier kommen sie noch einmal. Teilweise seht ihr eine Markierung, welche nicht ganz genau stimmt, da das Video und die Bilder ein paar Tage auseinander liegen.




- Pantene Pro-V Intensives Feuchtigkeitssouffle
- Syoss Glanz-Versiegelungs-Fluid
- Got2b 2 Sexy Big Volume Push up Spray Powder


- Dove Winterpflege Body Lotion
- Balea Mango Mambo Bodyspray
- Callusan Natürliches Peeling mit Aprikosenkern-Puder
- Scholl Fuss Balsam Papaya Trockene Haut


- Loreal Hydra Active 3 Sanftes Gesichtswasser
- Nivea Q10 Anti Falten Serum


- Christina Aguilera Secret Potion
- Essence like a good girl


- Catrice All Matt Plus Shine Control Make up
- Astor Play it Big Lash Extension Mascara
- LCN Daniela Katzenberger Cat Queen Volume Lashes Mascara


- Balea Young Zuckerschnute Lipbalm
- P2 Secret Gloss Lipstick
- Catrice Precision Lip Liner


Und fast unterschlagen :D
- Alverde Translution Puder


Wenn ihr auch so ein Projekt am laufen habt, verlinkt es mir gerne! Ich schaue mir das so gerne an. :)


Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ich führe das Projekt auch seit April durch,
    du kannst es dir ja auf meinem Blog mal anschauen :).

    http://mimmy-orchid.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.