Freitag, 10. Juli 2015

Gilette Venus Embrance Snap

Hey Beautys,

heute erwartet euch wieder ein Testbericht. Ich habe für euch den Gilette Venus Embrance Snap Rasierer getestet, welcher sich sehr gut für Reisen eignet.

Das Produkt wurde mir durch den Rossmann Bloggernewsletter zur Verfügung gestellt. Dankeschön hierfür :)

Ich war sehr neugierig darauf. Der Rasierer ist sehr schön handlich in Form von Compact, sodass man ihn leichter überall mit hinnehmen kann. Doch liegt er auch trotzdem gut in der Hand und lässt sich leicht bedienen?

Dazu kann ich ein absolutes Ja aussprechen. Er liegt sehr gut in der Hand lässt sich super über die Stellen, die man rasieren möchte führen und gleitet sanft über die Haut.

Durch die 5 Klingen werden alle Haare sanft entfernt und bei mir entstehen keine Pickelchen und Rötungen.


Der Rasierer kommt in einer Praktischen Verpackung und kann so in meinem Reise Kulturbeutel perfekt mitgenommen werden. Nun habe ich ihn immer dabei, wenn ich auswärts schlafe. Ob mehrere Tage bei meiner Mum, eine Nacht bei meiner Freundin oder eine Woche oder länger im Urlaub.


Was ich super finde ist, dass jede Venus klinge einsetzbar ist und man sich nicht ewig auf die Suche machen muss um die passende zu finden. Möchte man mal etwas Neues ausprobieren, kann man sich die gewünschte mitnehmen. Der Preis von 9,95 Euro ist bei diesem Rasierer völlig in Ordnung.


Wie lange die Ursprungsklinge hält kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich habe ihn seit 3 Wochen in Verwendung, muss aber dazu sagen, dass es bei mir reicht, wenn ich die Beine 2 mal in der Woche rasiere. Ich habe gottseidank nicht so einen starken Haarwuchs. Aus diesem Grund wird mir die Klinge vielleicht auch etwas länger reichen als anderen. Dafür reicht sie wieder anderen vielleicht noch länger.

Zum Abschluss kann ich sagen, dass ich sehr froh bin den Rasierer zu besitzen und auch wenn ich ihn nicht zugeschickt bekommen hätte, hätte ich ihn mir gekauft, da ich zum einen Neugierig war und zum anderen finde ich ihn sehr praktisch.

Was denkt ihr darüber?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ich habe meine Review zu diesem Rasierer heute ebenfalls vorbereitet :)
    Schon mal so viel: ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn so sehr mögen werde :p

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt auf deinen Post :)
      Ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht gedacht.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.