Samstag, 11. Juli 2015

Gesammelter bunt gemischter Haul

Hey Beautys,

ich habe heute wieder einen Haul für euch. Er ist total bunt gemischt. Im Video zeige ich euch komplett alles:


Hier kommt die Auflistung der Beautyprodukte:



- Balea Bodylotion Große Gefühle
- Balea Dusche & Creme Pochendes Herz
- Balea Schlüsselanhänger

Wie viele anderen habe auch ich dieses Paket kostenfrei zugeschickt bekommen. Ich danke Balea sehr dafür und wünsche alles Gute <3

Douglas


- Beyonce Pulse Eau de Parfum
- Prada Candy Eau de Parfum


- Zoeva Rose Golden Palette
- Zoeva Lidschatten Pinsel


- Bastiste Trockenshampoo

Goodies


- YvesSaintLaurent Black Opium
- Shiseido Ultimune Power Concentrate
- Cartier Baiser Love
- Chanel Chance


- Secret Misson Baldessarini Shower Gel
- Douglas Beauty System Seathalasso
- Smashbox Photo Finish Primer
- Laura Mercier Mascara

BH Cosmetics


- Liquid Foundation L2 Light Olive
- Setting Brush


- Galaxy Chich Palette


- Wild Child Palette

Goodie


- BH Malibu Palette

Kik


- Fleur Rouge Eau de Toilette

Rossmann


- Rival de Loop Clean & Care Gesichtsreinigungsbürste
- Rival de Loop Pflegeset Tagescreme / Nachtcreme / Augenpflege


- Isana Sommerseife
- Isana Frühlings Dusche

DM


- Poly Palette #800 Dunkelbraun
- Gliss Kur Liquid Silk Express Repair Spülung
- Balea Pflegende Reinigungstücher 3 in 1


- Schaebens Cooling Maske
- Schaebens Energy Maske
- Essence Quick and Easy Sponge Nail Polish Remover


- Catrice Nude Illusion Make up
- Loreal Indefectible 24h Matte
- Catrice Prime and Fine Pore Refining Anti Shine Base


- Maybelline Fit me Concealer
- P2 Ultra Matte 24H Concealer
- Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base


- Astor Anti Shine Mattitude Powder
- Loreal Paris Lumiere Lidschatten


- Alverde Lipstick
- Essie Nagellack Chinchilly


Und zu guter Letzt – der Trinkbecher aus dem Xenos, welchen ich euch im Video vergessen habe zu zeigen :D

Es war doch wieder mehr als gedacht im Nachhinein. Aber so ist das meistens :D

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.