Freitag, 17. Juli 2015

1O1 in 1OO1 – Update Juli 2015

Hallo meine Lieben,

in fast genau einem Jahr ist dieses Projekt zu Ende und ich habe bis jetzt so wenig geschafft :/ Ich habe schon viele Monate vor mich intensiver drum zu kümmern, aber irgendwie klappt es meistens nie.

Finanzen und Organisation

OO1. Monatlich 5O€ auf einem extra Konto sparen –
Da meine Couch noch bezahlt werden muss, spare ich fleißig :)

OO7. Jeden Monatsanfang diese Liste aktualisieren + kleinen Blogpost darüber schreiben –
Es ist zwar schon die Mitte aber ich lasse es mal gelten :D


Persönliches und Kontakte

O19. Spontanbesuche bei Freunden –
1 Mal immerhin :D


Blog 

O2O. 1OOO Facebook-Likes haben –
Wieder einer weniger.

O21. 150 GFC Follower haben –
Hier habe ich wieder einen mehr :)

O23. Mindestens 3x die Woche bloggen –
Das habe ich 3 Mal geschafft

O26. Mindestens 1 Video pro Woche hochladen –
Das wurde 4 mal geschafft


Kreatives, Hobby und Freizeit

O59. Bücher lesen –
Ich habe das letzte Buch nun auch geschafft.


Beauty

O74. Neue Essie Nagellacke besitzen –
Ich habe mir ein neues Schätzchen geholt :)


Essen und Trinken

O86. Smoothies selber machen –
Ich habe unzählige Smoothies gemacht. Es waren ca 12 Stück.


Something else

O99. Einmal die Woche Baden –
Das wurde 1 mal gemacht. Momentan geht es wegen einer Entzündung auch nicht :(


Ich werde, nachdem dieser Post veröffentlicht wurde auch die Seite aktualisieren und erledigte Dinge Grün markieren.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Echt wieder eine schöne Box =) Finde ich auch.
    Haha sehr cool, dann warst du also die Glücksfee :D Ich hatte das letzte Mal im April Glück und davor auch ewig nicht mehr, meine Mama hat da allgemein mehr Glück haha. Eben man kann nicht alles haben. Oh das is lieb von dir <3

    Sparen sollte ich auch mal, so für manche Anschaffungen die ich machen möchte wenn ich meine eigene Wohnung habe :D
    Na 1 Spontanbesuch is besser wie keiner =P
    Smoothies selber machen finde ich auch immer total toll =)
    Liebe Grüße und danke werden wir haben =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sparen ist für größere Anschaffungen echt nicht schlecht :D und da ich jetzt ein paar habe, muss es sein :P

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.