Sonntag, 28. Juni 2015

Wochenrückblick #71

Hallo meine Lieben,

endlich haben wir wieder etwas bessere Wetter – ich finde es wird richtig Zeit für die Wärme und die Sonne.

Es ist wieder Zeit für meinen Wochenrückblick. Und wir fangen direkt an.



Sonntag ganz spät wurde ich noch gefragt was ich mache. Ich habe mich zu diesem Zeitpunkt nur noch eingecremt und ins Bett gegangen.


Weiter ging es auch mit der Fotochallenge. Ich sollte euch ein Flopprodukt zeigen und as ist definitiv eins. Es macht einfach gar nichts mit meinen Haaren.


Am nächsten Tag ging es um ein Produkt, welches nicht mehr erhältlich ist. Dieses Blush gab es mal in einer vergangenen Essence LE. Es ist einfach nur hübsch.


Duschgelquadrat war das nächste Thema und hier habe ich euch 4 Balea Duschgele aufgestellt.


Auch meine Alltagslieblinge durften nicht fehlen. Momentan verwende ich diese ganz gerne.


An Tag 26 ging es um ein Nachkaufprodukt. Dieses Gesichtswasser ist mein liebstes und ich habe es schon 3 Mal nachgekauft.


Samstag gab es nach langer Zeit wieder ein Bild von mir selber. Ich hatte mich gerade fertig gemacht und bin dann einkaufen gefahren.


Dann wurde ich auch schon wieder gefragt was ich mache. Ich kam zu diesem Zeitpunkt gerade vom Einkaufen. Ich war im Rewe, Lidl und DM.


Fifty Shades of Grey durfte am Freitag auch endlich bei mir einziehen.. Ich liebe diesen Film und das Buch. Ich bin wirklich total im Fieber und könnte nur noch die Lieder hören und den Film schauen.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag :)

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Huhu Tabea,

    die Bücher von SoG habe ich auch verschlungen, den Film habe ich bisher noch nicht gesehen, ich denke, es wird Zeit. ;)

    Einen guten Start in die neue Woche - liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  2. Ja is schon echt eine amüsante App, da wird einem nicht langweilig :D
    Haha das klingt sehr lustig, ich habe letztens auch mit einer Freundin mal die ganzen Anmachen analysiert und wir haben uns beide gefragt wie die auf die Art und Weise jemals Frauen klar machen wollen xD
    So gehts mir auch, eher so zum Spaß =) Wirklich suchen würde ich darüber wohl eher weniger haha.

    Der Essence Blush is so niedlich, den habe ich auch =)
    So Balea Duschen eignen sich eben für alles, sogar für so ein Duschgelquadrat :D
    Schön dass Mr. Grey nun auch bei dir eingezogen is hihi.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.