Sonntag, 21. Juni 2015

Wochenrückblick #70

Hallo meine Lieben,

eigentlich sollte der Post schon viel früher kommen, aber ich hatte heute einiges im Haushalt zu tun. Jetzt schaue ich noch schön Kein Ohr Hasen und dachte mir ich schreibe entspannt diesen Post.



Da bereits letzte Woche Samstag mein Video zu dem Tauschpaket online kam, habe ich euch Sonntag endlich gezeigt was drin war. Es sind so viele tolle Sachen.


Sonntagabend konnte ich mich erst nicht entscheiden, welchen Film ich gucken soll. Im Endeffekt habe ich mich dann doch für Unstoppable entschieden. Meine Meinung zu dem Film fkommt am Dienstag online.


An Tag 15 bei der Fotochallenge sollte ich euch etwas Rotes zeigen und ich habe mal ein Buch herausgekramt. Gelesen habe ich es noch nicht, aber ich freu mich schon drauf.


Auch diese Woche wollte ich euch wieder meinen Lippenstift zeigen. Hier ein hübscher Violetton von Astor.


An Tag 16 ging es um ein Haarpflegetipp. Ich liebe diese Dove Kur.


Wieder ein Artikel von meinem Zweitblog. Ihr könnt meine Meinung zu diesem Film >hier< lesen.


Ich sollte euch als nächstes meine Empfehlung zeigen. Das neue Mizellenwasser von Garnier ist ein großer Favorit geworden.


An Tag 18 gab es ein Produkt, welches viel zu schade ist um es aufzubrauchen. Der Bronzer von Babor ist so hübsch.


An Tag 19 ging es mit einem Accessoire weiter. Dieses Armbändchen ist das Emotional wertvollste für mich.


Seit gestern läuft bei Youtube eine Dankeschön Verlosung. Wir sind jetzt schon über 1000 auf meinem Channel :)


Am Samstag war ich bei meiner Mutter und es gab leckere selbstgemachte Pizza. Es ist die Beste und die schmeckt unglaublich.


Mein heutiger Nachtrag zu Tag 20. Bei meinem letzten Einkauf waren die beiden Produkte dabei.


Am heutigen Tag sollte ich euch zeigen was ich geschenkt bekommen habe. Dieses Set von Balea haben viele geschenkt bekommen.


Und nun sind wir bei dem hier und jetzt. Ich sitze im Bett, mit meinem Laptop auf dem Schoss, schreibe diesen Blogpost und schaue TV.


Was macht ihr gerade?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ajo wars an sich auch, bis auf die Schule *lach*.
    Das glaube ich dir. Yeah nur noch bis Freitag geht ja wirklich =P

    Der Lippenstift is echt super schön, stehe eh total auf violette Farbe für die Lippen =)
    Das Garnier Mizellen Reinigungswasser mag ich auch total gerne.
    Über die Balea Überraschung habe ich mich auch total gefreut, nette Aufmerksamkeit =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte mich auch über die Balea-Überraschung freuen! Die Pizza sieht lecker aus - da bekomme ich gleich Hunger ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir total :D
    Du hast eine neue Leserin :).

    Liebe Grüße
    Mimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön das freut mich sehr :)

      Löschen
  4. Liebe Tabea,

    haha, zu schade zum Aufbrauchen, ich glaube so ein Produkte hat jeder. Bei mir ist es ein duftendes Glitzerpuder von Escada, an dem ich zwischendurch mal rieche und es schnell wieder einpacke. Bekloppt, aber aufbrauchen geht gar nicht, haha.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das ist echt schlimm :D
      Aber sie sind dann auch wieder zu schade um sie nicht zu benutzen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu Tabea,

    freut mich, dass du gut mit dem Mizellen-Reinigungswasser klar kommst, bei mir war's leider nicht der Fall. Das Gesichtsbürstchen erinnert mich stark an die Variante von Olaz. Ist bestimmt prima. :)

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die Gesichtsbürste bald endlich ausprobieren :)

      Löschen
  6. Hallo! Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne und lese ihn zwischendurch sogar während meines Urlaubs in Burgeis Südtirol =) Mach weiter so und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :) Das freut mich wirklich sehr.

      Liebe Grüße und schönen Urlaub :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.