Sonntag, 14. Juni 2015

Wochenrückblick #69

Hallo meine Lieben,

heute ist Sonntag und ich habe einfach mal viel zu lange geschlafen :D Eigentlich wollte ich diesen Post schon längst hochgeladen haben und in der Sonne liegen, aber Pustekuchen :D

Naja fangen wir wieder mit letzte Woche Sonntag an. Ich habe erst einmal die Fotochallenge von Samstag nachgeholt, da ich keine Zeit hatte.



Ich sollte euch meine Lieblings Drogeriemarke zeigen und das ist Astor *_* Ich liebe die Marke (natürlich auch noch andere).


Und Sonntag war eigentlich das Thema dran – welche Produkte zu wenig Aufmerksamkeit von mir bekommen – das sind allgemein Eyeliner. Ich verwende die einfach zu wenig.


Am Montag ging es dann weiter mit einem außergewöhnlichen Produkt. Bei mir ist es dieser Lilane Lippi von Essence aus der Good Girl Bad Girl LE.


Es kamen auch bereits am Samstag meine gewonnen Nagellacke an. Die sind wunderschön und so süß. Ich habe mich richtig gefreut.


Montag nacht bekam ich einen Anruf von meiner Freundin und musste sofort hin. Ihre Hundedame Kitty hat ihre Babys endlich bekommen *_* Es war so unglaublich süß und die Babys sind so klein und süß. Es sind insgesamt 3 geworden.


Am nächsten Tag der Fotochallenge ging es um einen Swatch. Ich habe für euch ein Manhatten Quattro gezeigt.


Am Mittwoch konnte ich ein Tauschpaket bei der Post holen. Ich habe es mit der lieben Anna gemacht und war richtig gespannt auf die Produkte.


Und gleich hinterher wurde dieses Bild gepostet.. Ich habe meine 1.000 Abonnenten geknackt :o Ich bin so unglaublich glücklich darüber. Danke :*


An Tag Nummer 10 wurde nach einem Produkt aus dem Ausland gefragt. Und ich habe diesen Nagellack aus der Türkei gezeigt.


An Tag Nummer 11 gab es ein NotD. Dieses habe ich mit den gewonnen Lacken gemacht.


Freitag Nacht habe ich dann noch den ersten Schnitt für das Video am Samstag gemacht und ihr seht es gibt ein Outtake :D


An Tag Nummer 12 sollte ein Schnäppchen her und das sind für mich auf jeden Fall die W7 Paletten.


An Tag Nummer 13 ging es um die Sachen auf meinem Schminktisch. Ja es ist viel, aber sonst müsste ich immer ins Wohnzimmer rennen…


Und heute geht es um meine Aufbewahrung. So sieht sie aus. Es wird aber bald auch ein komplettes Video darüber geben.

So und nun kann ich endlich in die Sonne :D Erst die Arbeit und dann das Vergnügen. Wenn die Sonne weg ist schneide ich noch ein Video. Was habt ihr so vor?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Hey Tabea,

    uiii, der lila Lippie ist total mutig, steht Dir aber zum dunklen Haar und der relativ hellen Haut super.
    Ja, Hundebaby haben einen enormen Niedlichkeitsfaktor, uuuh. Ach wenn ich Dein Nagellack-Regal sehe, krieg ich ein mulmiges Gefühl. Ich brauche so was auch unbedingt. Meine Lacke sind in etwa 6 Boxen verstaut und immer wenn ich einen bestimmten suche, geht das Gewühle los, obwohl ich sie schon nach Farben sortiert habe. :D

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich habe meine Lacke ja auch erst in diversen Boxen aufbewahrt und auch jetzt habe ich noch 2, da nicht alle in das Regal passen. So ist es aber definitiv übersichtlicher.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja ich hab jetzt echt lange überlegt und nun habe ich sie einfach mal mitgenommen :D
    War echt mega lecker, hab mir direkt wieder einen Pudding für morgen Früh gemacht. Hält auch echt lange satt.
    Oh ja mega geil, allein schon wegen Elyas M'Barek <3 Ich freu mich auch schon total auf den 2. Teil. Ich bin so happy dass er heute kam, nachdem ich ihn gestern ja schon bei Müller gesehen habe. Mr. Grey läuft gerade auf meinem Bildschirm umher *-* Ich liebe den Film einfach.

    Kann absolut verstehen dass du Astor liebst, ich liebe es auch total =) Vor allem in Sachen Lippenstifte und Nagellacke absolut top, aber auch Lidschatten und Eyeliner gefallen mir sehr gut. Das Einzige was ich nicht so mag sind die Lipglosse, die kleben schon teilweise extrem xD
    Oh wie süß Tierbabys allgemein bringen mich immer zum Quieken :D
    Ich mag die W7 Paletten total gerne, habe zwar bisher nur eine, aber für den Preis bin ich echt von der Qualität überrascht. Ich glaub da werde ich mir sicher noch mal eine oder sogar zwei holen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay dann muss ich mir die Samen auch mal zulegen :D

      Das mit den Tierbabys kann ich absolut verstehen - ist ja bei mir auch so :D Die sind einfach so klein und putzig :D
      Ich werde mir in Zukunft auf jeden Fall noch andere W7 Paletten holen.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja absolut, hab mir jetzt auch mal Hafermilch gekauft, weil die Mandelmilch ja doch nochmal teurer is ^^ Mit normaler Milch probiere ich es aber auch mal. Und Zimt & Vanille habe ich nun auch, der soll ja auch gut im Chia Pudding schmecken =)
      Absolut Tierbabys an die Macht *-*
      Haben halt wirklich ein klasse Preis-/Leistungsverhältnis.

      Yeah willkommen im Club der Bekloppten xD
      Oh verdammt, aber die paar Tage kriegste dann auch noch rum. Wow 9€ is natürlich klasse ^^ Da kann man auch ruhig noch ein wenig länger warten.
      Das glaube ich dir, habe mich auch mega gefreut *-*

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.