Sonntag, 7. Juni 2015

Wochenrückblick #68

Hallo meine Lieben,

der Wochenrückblick steht wieder an und ich lege auch direkt los mit letztem Sonntag.




Ich habe angefangen mit meinen „Schminkkörbchen“. Ich werde es aber wohl doch nicht jede Woche erneuern sondern so alle 2-3 Wochen. Ihr werdet aber auf Instagram mitbekommen wenn ich es ändere.


Später am Abend habe ich mir einen schönen Obst-Teller mit leckeren Himbeeren und Brombeeren gegönnt. Das war richtig lecker.


Am Montag hat eine Juni Fotochallenge angefangen. Jeden Tag wird jetzt zu einem bestimmten Thema ein Foto gepostet. An Tag 1 sollten die meist gelikten Bilder vom Mai gezeigt werden und das waren Sie.


Zwischendurch habe ich noch ein Bild vom Samstagabend hochgeladen. Darauf sind mein Bruder. Links und Rechts neben mir meine beiden Cousinen und mein Cousin.


Normalerweise trage ich meistens Nude auf meinen Lippen, da es einfach immer geht. Diese Woche war ich seit langem aber mal wieder mit roten Lippen unterwegs.


An Tag Nummer 2 war ein Blumenmuster vorgesehen und da habe ich dieses schöne Shimmer Powder von einer Essence LE rausgesucht. Ich finde es so richtig schön.


Tag Nummer 3 wollte die Abschminkroutine. Ich benutze momentan entweder den AMU Entferner oder das Mizellenwasser als AMU Entferner und für den groben Rest die Abschminktücher. Danach wird weiter gereinigt.


Irgendwie wollte ich euch diese Woche meine Lippenstifte wohl zeigen :D Hier ist einer von Babor in der Farbe Brown. Ein sehr schöner Nudiger Lippie.


Ich habe mir endlich auch ein Stativ gekauft. Jetzt kann ich die Bilder einfacher machen und muss beim Video drehen keine „Türmchen“ bauen :D


Dann hat mich die liebe Steffi noch gefragt was ich mache und in diesem Augenblick habe ich gerade Kommentare bei Youtube kommentiert.


Bei Tag Nummer 4 sollte ich eine Nagellackpyramide zeigen und das sind nun alle meine Essies <3


Am Freitag kam mein Gewinn von Jaqueline an. Ich freue mich richtig. Das Donutkissen hat Sie selbst gemacht und es sieht so toll aus! Zusätzlich hat Sie mir einen „Bade-Cupcake“  mit in das Paket gepackt – Danke <3


Mein erstes LE-Produkt sollte ich am 5 Tag der Fotochallenge zeigen. Ich weiß nicht ob es das erste war aber es war eines der ersten die ich selber gekauft habe.


Gestern war ich mit einer Freundin im Ikea. Da wird es bestimmt auch bald ein Video zu geben. Ich habe einiges gekauft :)


Und zum Abschied habe ich noch ein „Autobahn-Bild“ für euch. Unser Samstag-Abend haben wir uns anders vorgestellt, aber wir mussten dann doch noch notgedrungen einfach mal 200 KM fahren.. Und dann war alles umsonst :/

So und nun wird erst einmal die schöne Sonne genossen :)

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Huhuuuu,

    man, jetzt hast du mir echt einen Schrecken eingejagt, aber zum Glück habe ich dich jetzt gefunden. :)

    Viel Spaß mit dem neuen Blognamen. Mit der Zeit wächst man irgendwie aus seinem Namen heraus, geht mir auch so.

    Liebe Montagsgrüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich dabei doch gar nicht.
      Ich habe mich aber dazu entschlossen, doch alles beim alten zu lassen. Es ist einfach einfacher und dann findet man mich auch wieder :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey liebe Tabea,

    nun musste ich Dich erst mal über google suchen, Dein Bloglink zu blogspot sagt momentan, dass es Dich nicht gibt. Ohje, aber hier bist Du ja.
    Hui, Du hast fleißig hübsche Fotos gepostet, meine morgendlichen Schmink-Farben sehen übrigens momentan ähnlich aus wie Deine. Total hübsch, es muss nicht immer bunt sein, gelle?

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es doch wieder Rückgängig gemacht - ist doch wohl besser xD
      Das denke ich auch - ich finde natürliche Farben sehen so toll aus.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.