Samstag, 13. Juni 2015

Tauschpaket mit Anna | Passionheart96

Hey Beautys,

die liebe Anna (Instagram: Passionheart96) hat mich gefragt ob wir nicht mal ein Tauschpaket machen können. Und schon haben wir einen Betrag ausgemacht und das Päckchen ging auf Reisen… Hier kommt mein Video zum Paket:



Folgende Produkte waren in meinem Paket drin:


- Capri -Sonne Kirsche und Granatapfel
- Aveo Cremeseife Buttermilk and Lemon
- Body and Soul Wellness Body butter Passionsblume & Marulaöl
- Cadea Vera Erfrischendes Gesichtswasser
- Palmolive Aromasensations Mineral Massage
- Kiko Nagellack
- Schwarzkopf got2b Volumenpuder
- P2 Intensive Kohl Eyeliner
- Essence Lidschatten „love that grey“
- Ebelin Zehentrenner
- Cadea Vera Reinigungstücher



- Kneipp Badeperlen Stressfrei Mandarine und Orange
- Body and Soul Wellness Lebensfreude Badebombe
- Yves Rocher Schöne Füße Fusspeeling
- Dresdner Essenz Atlantik Bad
- Eyeshadow Trio
- Das gesunde Plus Tee Dranchenfrucht & Limette und Mango und Litschi
- The Body Shop Handseife Mango


Ich freue mich unglaublich über diese tollen Produkte. Anna hat genau ins Schwarze getroffen. Hinterher ist mir zwar aufgefallen, dass ich den Lidschatten schon besitze, aber das ist nicht schlimm. Ich habe ihn einer Freundin geschenkt und sie freut sich sehr darüber.

Habt ihr schon einmal so ein Tauschpaket gemacht?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Freut mich dass sie dir auch gefallen =)
    Ja ich gehe für Parfüms eigentlich auch lieber in den Laden um daran zu schnuppern, aber nachdem es so viele Goodies war habe ich es einfach mal riskiert und es riecht auch wirklich mega fruchtig *-* Is ja ein Fruchtcocktail aus verschiedenen Sachen wie Himbeeren, Pfirsich & Co. =)

    Irgendwann mache ich auch mal so ein Tauschpaket, ich glaub das macht wirklich Spaß sich gegenseitig zu überraschen ^^
    Anna hat wirklich tolle Produkte ausgesucht, die würden mir auch alle sehr gut gefallen.
    Vor allem die Capri Sonne, die Dusche, die Bäder und das Fußpeeling sprechen mich auf Anhieb an =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich doch gut an :) Dann hast du Glück gehabt :)

      Ja das macht wirklich Spaß. Erst einkaufen und dann andere Sachen auspacken. Sie hat richtig tolle Produkte rausgesucht und ich kann alles verwenden.
      Die Capri Sonne war richtig lecker :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.