Freitag, 26. Juni 2015

Nail of the Day – P2 Leather Matte #060



Hey Beautys,

nach einer langen Zeit habe ich mir gedacht, dass ich ja mal wieder ein Nail oft he Day machen könnte.

Ich selber schaue mir so verschiedene Lacke gerne mal aufgepinselt an, da sie in den Flaschen doch manchmal anders rüber kommen und der Effekt nicht zur Geltung kommt.


Aufgepinselt habe ich mir dieses Mal einen P2 Leather Matte Nail Polish in der Farbe Rocking Love. Es ist ein sehr helles rot mit einem leichten Orange Stich. Ich trage solche Lacke ehrlich gesagt gar nicht so oft, aber heute hatte ich mal Lust drauf.


Matte Lacke trocknen schneller als glänzende und haben eine raue Oberfläche. Manchmal mag ich sowas total gerne, manchmal auch überhaupt nicht. Das sind richtige Phasen bei mir :P

Gefallen euch die Matten Lacke und besitzt ihr bereits welche?

Eure

Tabea

1 Kommentar:

  1. Sieht bei mir auch so aus :D Liebe auch beides. Ja ein Kissen mit Leoparden-Print habe ich auch von Playboy =) Und einen Schlüsselanhänger im Leoparden-Look auch :D
    Mach das. Ja ich finde die Düfte eigentlich auch immer ganz gut und preislich sind sie halt auch top =)

    Also ich fand die Leather Matte Lacke echt toll und war richtig traurig dass sie nicht noch ein wenig länger erhältlich waren.
    Die Farbe hier is auch super chic, Rot geht sowies oimmer.
    Ich kenn das, ich muss für so matte Effekte aber auch immer in Stimmung sein :D Aber an sich finde ich es schon immer schön, nur manchmal muss es auch glänzen ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.