Freitag, 5. Juni 2015

1O1 in 1OO1 – Update Juni 2015

Hallo meine Lieben,

auch diesen Monat schreibe ich wieder mein Update, aber in letzter Zeit ist es wirklich nicht viel. Ich will mir aber mal vornehmen gezielt ein paar Punkte abzuarbeiten :D

Finanzen und Organisation

OO1. Monatlich 5O€ auf einem extra Konto sparen –
Jetzt habe ich endlich wieder Motivation dazu und ich spare momentan einiges, da ich mir größere Dinge leisten möchte.

OO7. Jeden Monatsanfang diese Liste aktualisieren + kleinen Blogpost darüber schreiben –
Mache ich nun ja wieder :)


Persönliches und Kontakte

OO8. Mit meinen Mädels mehr Zeit verbringen –
Im letzten Monat leider nur 3 mal.

O17. Shoppen mit den Mädels –
1 Mal immerhin :D


Blog 

O2O. 1OOO Facebook-Likes haben –
Ein auf und ein Ab. Momentan wieder 3 weniger, aber ich kümmer mich auch echt wenig darum in letzter Zeit :/

O21. 150 GFC Follower haben –
Hier habe ich wieder einen mehr :)

O23. Mindestens 3x die Woche bloggen –
Das habe ich tatsächlich 5 mal geschafft :o

O26. Mindestens 1 Video pro Woche hochladen –
Auch 5 Mal :)


Kreatives, Hobby und Freizeit

O59. Bücher lesen –
Ich habe es geschafft 2 Bücher zu lesen.

O63. Musik am Laptop sortieren –
Das habe ich auch 1 mal wieder getan.

Essen und Trinken

O86. Smoothies selber machen –
Das habe ich letzten Monat 5 mal getan.


Something else

O96. Durch die City fahren und sich blamieren –
Das haben wir 2 mal getan.

O99. Einmal die Woche Baden –
Das wurde 3 mal gemacht. Es wird schon wieder mehr :p


Ich werde, nachdem dieser Post veröffentlicht wurde auch die Seite aktualisieren und erledigte Dinge Grün markieren.

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.