Sonntag, 31. Mai 2015

Wochenrückblick #67

Hallo meine Lieben,

Es ist Wahnsinn wie schnell die Woche umging. Geht das nur mir so oder verfliegt die Zeit momentan einfach nur?
Heute ist Sonntag und mein Wochenrückblick steht in den Startlöchern.

  

Angefangen hat wieder alles am Montag. Ich hatte einen schönen erdbeerigen, entspannten Tag :D Mit dem lecker duftenden Bad von Lilliputz und der Maske von Schaebens. Und das tollste? Das Wasser war Pink :P


Später habe ich euch noch das AMU vom Sonntag gezeigt, welches ich mit der W7 in the Buff geschminkt habe. Ich mag die Palette wirklich sehr gerne. Für den Preis einfach ein tolles Produkt.


Dienstag war mein Tag leider nicht ganz so toll. Erst Arbeiten und dann musste ich zum Zahnarzt. Ich habe sehr große Angst vorm Zahnarzt und es war echt nicht so schön :/ Abend bin ich danach einfach nur noch duschen gegangen und dann ab ins Bett.


Diese Woche habe ich mir aber auch mal etwas ganz tolles gegönnt. Endlich eine neue Couch. Ich habe hart dafür gearbeitet und gespart und endlich kann ich sie mir holen. Ich habe momentan eine sehr kleine, worauf ich nicht richtig liegen und sitzen kann. Bald ist das endlich Geschichte :)


Freitag war ich doch tatsächlich bis 16 Uhr am Arbeiten und hatte direkt danach noch einen Spiegelreflexkamera Kurs. Da muss man es sich natürlich gut gehen lassen – Ich habe mir die Fruchtbuttermilch schmecken lassen. Ich finde die richtig lecker.


Nach der Arbeit ging es dann einkaufen. Da sich doch einige für so einen Einkauf interessieren, habe ich gedacht ich zeige ihn euch. Alles bunt gemischt. Ihr seht ich achte nicht auf eine sehr gesunde Ernährung :D


Samstag war ich wirklich ständig unterwegs. Erst der zweite Tag von meinem Kurs, dann war ich im DM shoppen und dann habe ich mich für den Geburtstag von der Frau meines Papas fertig gemacht.


Am meisten habe ich mich darüber gefreut meine Familie und vor allem meine Cousine aus Bayern wieder zu sehen. Wir zwei sind wirklich ein Herz und eine Seele <3


Leider ist der Tag schon wieder um aber bald fahre ich mal wieder runter :) Heute will ich noch einige Dinge für meinen Blog vorbereiten und vielleicht schaffe ich es noch ein Video zu drehen :) Was habt ihr geplant?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Die Buttermilch habe ich auch schon probiert. Die ist sehr lecker ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu,

    ich mag deine Rückblicke sehr gerne. :)

    Hihi, das Foto mit euch beiden ist auch super, ich liebe Grimassenbilder. ;)

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :)
      Grimassenbilder sind doch die besten :D

      Löschen
  3. Liebe Tabea,

    ein hübscher Rückblick, ja ich hab auf facebook gesehen, dass Dein Wochenende schön war. Eine klasse Couch, die Du Dir redlich verdient hast. Man ist richtig stolz auf die Dinge, die man sich hart erarbeitet hat.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir recht geben. Ich bin so glücklich, dass ich mir endlich eine holen kann und freue mich richtig darauf.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.