Sonntag, 24. Mai 2015

Wochenrückblick #66

Hallo meine Lieben,

diese Woche habe ich wieder einige Fotos für euch. Irgendwie sind es viele geworden – ich hatte wohl ein wenig Lust euch mit zu nehmen ^^



Fangen wir wieder am Sonntag an. Ich probiere Sonntags gerne mal neue Produkte aus. Hier auch diese Palette von Sabrina. Die hat mich richtig überrascht. 1 Euro hat sie nur gekostet und ist so super pigmentiert – einfach WOW!


Ein Greensmoothie habe ich mal wieder ausprobiert. Ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas schmeckt, aber doch es ist wirklich gut! Ich mag Fruchtsmoothies nur noch etwas lieber J


Einen schönen Start in die neue Woche wünschte ich euch am Montag auch. Ich sehe etwas traurig aus, aber ich war einfach nur sehr müde! Ich habe auch den ganzen Nachmittag wieder geschlafen.


Ich habe in letzter Zeit wieder besonders viel Lust zu bloggen und Videos zu drehen und zu bearbeiten. Und hier habe ich gerade mein H&M Haul für euch geschnitten. Der kommt Anfang Juni online.


Ich mag kleine Details und hier zeige ich euch einen neuen Ring, der übrigens im H&M Haul gezeigt wird. Er ist schmal und unscheinbar und genau das mag ich an dem.


Es wird Frühling und da mag ich besonders solche fröhlich farbigen Nagellacke. Gelb trage ich eigentlich nicht so häufig, aber er musste es einfach sein. Er war diesen Monat einer meiner Top Produkte.


Freitag meldete ich mich wieder mit einem Selfie. Ab ins verlängerte Wochenende und ja ich freue mich mal wieder sehr aufs Schlafen. Manchmal nervt es mich, dass sich mein Leben fast nur darum dreht :/


Ich habe euch am gleichen Tag noch die dekorativen Produkte gezeigt, welche diesen Monat leer gegangen sind. Ich bin echt stolz auf mich! Das passiert nicht alle Tage.


Und zum Schluss noch ein AMU. Dieses habe ich mit der Naked Basics 2 geschminkt. Ich freu mich immernoch so über die Palette. Ich habe Sie von einer Freundin zu Weihnachten bekommen – Danke Mausi :*

Und das war es auch wieder – Schön morgen kann ich nochmal ausschlafen J

Wie war eure Woche?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Schöner Wochenrückblick! LG und schöne Pfingsten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Smoothie klingt interessant :D Aber ich glaube für mich ist die fruchtige Variante die einzig Wahre.

    Ganz liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die fruchtige mag ich auch noch etwas lieber :P

      Löschen
  3. Danke das is lieb von dir :D Die kann ich gut gebrauchen haha.
    Das is ja lieb von dir dass du dich da um ihr Kätzchen kümmerst =) :D

    Die Sabrina Lidschatten-Palette is echt cool, viele schöne Farben =) Da hat man super Auswahl für verschiedene AMU's.
    Die Naked Basics Lidschatten-Palette is natürlich auch mega <3 Irgendwann möchte ich auch eine Naked haben :D
    Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen restlichen Pfingstsonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mach es so wie ich und lass sie dir zu weihnachten schenken :D
      Sonst sind die mir leider zu teuer. :/

      Löschen
  4. Huhuuu,

    sehr schöne Fotos und AMU's! :) Ich mag mich mit den grünen Smoothies auch nicht so recht anfreunden, ich mag lieber die fruchtigen Varianten.

    Freut mich, dass du wieder mehr Spaß am Bloggen hast.

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Fruchtig ist eben doch noch leckerer :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.