Sonntag, 17. Mai 2015

Wochenrückblick #65

Hallo meine Lieben,

yuhuu ich bin pünktlich :D Heute erwartet euch wieder Sonntags der Wochenrückblick – wie schön!


Anfangen tue ich mit Nagellack. Ich habe meine Essence Nagellack-Kollektion im Schränkchen gezeigt. Die Marke ist einer meiner Liebsten neben Essie. Welche tragt ihr gerne?
  


Die ganze Woche ging es mir leider nicht besonders gut. Ich hatte 5 Tage mit Bauch-, Magen und Unterleibschmerzen zu tun. Ich habe das zwischendurch leider immer wieder. Seit Kindheitstagen habe ich eine chronische Magenschleimhautentzündung und wenn ich meine tolle Woche habe auch noch sehr starke Unterleibschmerzen. Ich bin immer froh, wenn es vorbei ist :/


Bei meinem Project Pan habe ich mir unter anderem auch einen Lidschatten herausgesucht. Diesen habe ich doch schon gut aufgebraucht. Es wird natürlich noch dauern bis er komplett leer ist, aber trotzdem bin ich stolz J


Und auch diese Woche habe ich wieder gestrichen. Donnerstag wurde mein Wohnzimmer Moccabraun gestrichen und Freitag hat mir eine Freundin geholfen die Küche in einem Cappuccino zu streichen – welches etwas altrosa aussieht :D


Am Samstag habe ich mich dann das erste Mal seit Mittwoch geschminkt. Wenn ich nur zu Hause bin und dann noch am Streichen lohnt es sich ja auch nicht wirklich :P Aber ich hatte schon die ganze Zeit Lust drauf und dann muss es ausgenutzt werden J


Und zum Schluss habe ich euch noch meinen Produkttest gezeigt. Ich darf dank Rossmann das Bi Oil testen. Ich selber habe Dehnungsstreifen, weil ich schon immer ein paar Kilos zu viel habe und bin so gespannt wie es ist. Auch auf Narben werde ich es testen und euch natürlich darüber berichten. Habt ihr schon Erfahrungen damit?


Wie war eure Woche?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Is eine echt super Marke =)
    Ja das stimmt, ich hatte auch ab und an mal Schuppen und mit den Shampoos waren die direkt wieder weg, echt klasse.
    Kannst gespannt sein. Ja hier das Wasser is auch sehr kalkhaltig, sehr nervig.

    Ja Essence Lacke sind schon klasse, da habe ich mit p2 und Catrice die Meisten =) Sind halt auch echt günstig, da kann man sich mehr von leisten :D
    Oh wei das klingt ja nicht schön mit deinem Bauch und allem =(
    Das geschminkte Bild von dir is so hübsch, habs auch auf Instagram direkt bewundern müssen <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch total gerne :)
      Ich bin froh, dass es jetzt wieder besser geht mit meinem Bauch.
      Dankeschön <3

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das freut mich sehr für dich =) Habe auch eine Freundin die hat teilweise echt Probleme mit ihrem Bauch, das is nicht schön.
      Gerne <3

      Die sind echt total süß =) Da kann man sich nur freuen. Ja allein mit denen wäre der Preis der Box schon drin xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Tabea,

    ach je, das ist nicht schön, wenn du dich mit solch üblen Schmerzen rumquälen musst. Du Arme!

    Du hast echt schon eine beachtliche Sammlung von Lacken, so viele habe ich nicht. ;) Ich mag sehr gerne die Maybelline- und wet-n-wild-Lacke, weil sie nicht so teuer sind und ansonsten sehr gerne SpaRitual, Faby oder Essie.

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche - herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.