Montag, 11. Mai 2015

Wochenrückblick #64

Hallo meine Lieben,

Gestern war Muttertag – der Grund warum ich mal wieder später bin. Aber naja, so ist es einfach manchmal. Ich war natürlich bei ihr :)

Trotzdem soll es jetzt noch meinen Wochenrückblick von letzter Woche geben. Das gab es so bei mir:



Ich fange mit einem Bild an, wo ich euch wieder gezeigt habe, was es auf meinem Blog so neues gibt. In meiner Filme- und Bücherwelt habe ich meine Meinung über den Film „Halbe Brüder“ bekannt gegeben. Ich habe ihn letztens im Kino gesehen.


Am Donnerstag habe ich 3 Pakete bei der Post abgeholt *_* Es ist ja fast wie Weihnachten gewesen. Was sich darin befindet, seht ihr nach und nach auf Youtube und meinen Blogs :)


Einkaufen mit meiner Maus Tiny. Ja das ist immer chaotisch und sieht sehr unkoordiniert aus – so wie es eben auch ist. Aber es macht trotzdem Spaß :p


Am Samstag habe ich angefangen meine Wohnung zu streichen. Ich habe mir unter anderem auch am Tag zuvor Farbe gekauft und wollte Veränderungen. Im Schlafzimmer ist nun eine Wand Mausgrau.


Gestern war Pinselwaschtag.. Ich hasse es ja ehrlich gesagt. Aber es wurde nach gefühlten 100 Jahren einfach mal wieder Zeit..

Das war es schon mit meiner Woche. So spannend war sie gar nicht :D Wie war eure?

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.