Montag, 4. Mai 2015

Wochenrückblick #63

Hallo meine Lieben,

schon wieder ist es ein Tag später, aber ich war bis gestern Nacht noch unterwegs und habe es nicht geschafft. Letzte Woche war auf Instagram auch gar nicht so viel los. Ich habe nicht viel gepostet.

Manchmal ist es einfach mehr und manchmal weniger…




Angefangen hat alles am Mittwoch. Ich habe euch meine Aufgebrauchten Sachen vom Monat April gezeigt. Es war nicht viel. Aber ich kann nicht jeden Monat so viel aufbrauchen.


Ein paar Tage später ging es schon um meine Favoriten. Auf Instagram habe ich euch meine Zoeva Palette gezeigt. Sie hat richtig schöne Farben. Für den Alltag und die Reise nur perfekt.


Von Freitagmittag bis Sonntag war ich mit meiner Mutter, meiner Oma und meinem Bruder in Moers bei meinem Onkel. Meine Oma hatte gestern Geburtstag und wir haben ein tolles Wochenende dort verbracht.
Hier mal nach einiger Zeit wieder ein Selfie mit meiner Mama :D


Sonntags waren wir dann auch einer Schifftour auf dem Rhein. Hätte die Sonne geschienen wäre es bestimmt viel schöner gewesen.


Mehr gibt es eigentlich gar nicht zu berichten.. Heute habe ich noch einen Tag Urlaub und morgen geht es dann wieder direkt zur Arbeit.

Ich wünsche euch einen schönen Montag :)

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Hallo Tabea,

    wie schön, hab schon auf facebook gesehen, dass Du mit Deiner Mama unterwegs warst. Toll, so ein Verwandtschaftsbesuch übers Wochenende.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.